Vogelhaufen

Diskutiere Vogelhaufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal ein paar Bilder von meinen das erste leider etwas dunkel, aber da sind mal alle drauf, ein nymph fehlt, aber sonst alle......
Ein netter Haufen hübscher Pieper, da sind doch welche dabei, die auch in meiner Truppe sehr gut aussehen würden. :)
 
@ hallo , Fläschchen : Vorschlag : wir fahren alle , ein Teil lenkt ab, der andere klaut ( Außenvoli ) . Kann auch drei Züchterkäfige und eine Kleinvoliere mitbringen :D . Ich möchte aber unbedingt die gelb-grün-türkisfarbige Henne - siehe Beitrag 1 - Bild 3 - unten rechts - können ja alle die exakte Planung beim Stammtisch noch genauer besprechen :D :D Rasti :0-
 
Anni schrieb:
Der zimter Weißkopfnymph, ist das ein Hahn oder eine Henne? .


Das ist Paula eien henne, der Mann ist dunkler....

Die iV ist ca.
2,5 m lang und 1,5 m breit

die AV ist ca. 4 m lang und 1,5 m breit 5m hoch und hinten 2 m hoch......


DerOlivgrüne ST-Bomber ist ein Abgabevogel den jemand nicht mehr wollte, so wie die Hälfte meiner Vögel.....
 
@Rasti
Super Idee! :zustimm:
Nur Liora kommt auch, also sollten wir uns ein stilles Eck aussuchen... ;)
 
uiiiiiii Liora,... was haste denen denn versprochen das die sich soooooo schön knipsen lassen?!?!?!....... schöne Pieper, :zustimm: :beifall: .... sind paar dabei die hab ich noch nie nich gesehn,.. schmunzel... na sowas! :D
 
ui, die haben sich aber den ranzen vollgeschlagen :D
da gab es wohl gerade was zu futtern, wie?

finde dein wölkchen ja nach wie vor klasse!!
zum glück willst du dich nicht von ihr trennen, sonst würde ich doch seeehr stark in versuchen kommen :D
 
Hallo Liora, einfach tolle "Groß-Gruppenaufnahmen" von glücklichen Vögeln!
 
Klasse Vogelhaufen, Liora. Das ist sogar ein ansehnlicher Vogelhaufen, was die eigentlichen Vogelhaufen, sprich Kaka, nicht sind.:D Ich nehme übrigens den mauvefarbenen Welli und diesen hellbraunen Nymphi.;) Habe mal die Bilder geklaut...
 

Anhänge

  • Vogelhaufen8.jpg
    Vogelhaufen8.jpg
    28 KB · Aufrufe: 142
  • Vogelhaufen18.jpg
    Vogelhaufen18.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 129
Daniel Du meinst sicher den blauen das oben, oder?
Ich weiss gar nicht ob das nicht sogar eiener von den Baluen ist, den ich noch abgeben kann????

Und meine Paula willst Du haben??? Nix da.......
 
*meld* kann ich mal ein Bild der ganzen "Anlage" haben *liebguck*

Möchte doch nächstes Jahr auch bauen. Dat wäre echt lieb :trost:
 
Hallo Liora,

ich beneide Dich um Dein Völkchen, oder soll ich sagen Volk? :hahaha:

Ich könnte sie alle klauen, wenn man mich ließe.
Nur igendwie bekomm ich meinen Gefährten nicht überredet :( .

Wieviele Vögel hast Du denn ?*malganzliebguck*

Bis dann...
 
Hallo Liora
bei den Fotos hört man regelrecht das Gezwitscher ;) da herrscht bestimmt selten Ruhe (ausser nachts)
 
Thema: Vogelhaufen
Zurück
Oben