Vogelhaus.. Aber wie ??

Diskutiere Vogelhaus.. Aber wie ?? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nabend zusammen.. Naja.. Nach stungenlangen Googeln,Recherchieren Haareraufen und nun genausoschlau wie vorher :idee: bin ich nun bei euch...
H

hobbybastler

Guest
Nabend zusammen..

Naja.. Nach stungenlangen Googeln,Recherchieren Haareraufen und nun genausoschlau wie vorher :idee: bin ich nun bei euch gelandet...

Ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten ein Vogelhaus bauen....war meine idee... :nene: Gekauft im Baumarkt bekommt man ja ne grosse Auswahl .. aber ist halt nicht das was ich suche... :zwinker:

Nein.. Baupläne suche ich Nicht.. nur Ideen...
Also wenn ich nun richtig verstanden habe sollte ein vogelhaus das Futter so bereit stellen das es nicht mit Kot verschmutzt wird.. (silobauweise:+klugsche ) Maisenknödel frei zugängig und trotzdem Geschützt... Evtl nnoch eine Sonderetage für Eichhörnchen und ihre nüsse, ebenfalls geschützt gegen fressfeinde wie Katzen,Marder,Usw....


Mein plan war nun ein Vogelhaus zu bauen wo in der oberen Etage das futter aus einem silo kommt.. eine etage drunter dann das futter für eichhörnchen..



Naja bin für jeden tipp dankbar...

Michael...
 
Thema: Vogelhaus.. Aber wie ??
Zurück
Oben