Vogelhaus auf einem Mietbalkon

Diskutiere Vogelhaus auf einem Mietbalkon im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, im Internet habe ich einen Artikel gefunden, in dem erklärt wird, dass Vogelhäuser durchaus auf Mietbalkonen angebracht werden können....

Schlagworte:
  1. Jay

Jay Neues Mitglied

Hallo,

im Internet habe ich einen Artikel gefunden, in dem erklärt wird, dass Vogelhäuser durchaus auf Mietbalkonen angebracht werden können. Stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Futterhaus oder Nistkasten?

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ein Vogelhaus dürfte in Ordnung sein. Häufig ist das Füttern von Vögeln verboten (das steht oft auch explizit in Mietverträgen), aber das nisten-lassen wohl kaum.

Thema:

Vogelhaus auf einem Mietbalkon

Die Seite wird geladen...

Vogelhaus auf einem Mietbalkon - Ähnliche Themen

1. Blaumeisen Livestream bei YouTube

Blaumeisen Livestream bei YouTube: Hallo, unsere Blaumeisen nisten wieder auf dem Fensterbrett und dem Balkon. Ihr könnt live dabei sein, wenn die Küken schlüpfen. Aktuell wird...
  2. Besucher im Vogelhaus ?

Besucher im Vogelhaus ?: Hi, kennt die jemand? Junge Amseln, oder junge Elstern? Die waren noch nie hier und gleich eine ganze Familie :-) lG Reinhard[ATTACH] [ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  5. heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?

heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?: Hallo, hatte heute diesen kleinen Vogel gesehen. Tlw. wie ein Sperling, tlw. gelbe Federn wie die Meisen ? War sehr klein und ist mir noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden