Vogelhaus Keramik weiss gesucht....

Diskutiere Vogelhaus Keramik weiss gesucht.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie schon gesagt suche ich ein Vogelhäuschen aus Keramik ganz in weiß, ganz ohne Schnickschnack. Bei meiner Suche im Netz bin ich leider...

1. #1 vogelhäuserl, 29.05.2007
    vogelhäuserl

vogelhäuserl Guest

Hallo,

wie schon gesagt suche ich ein Vogelhäuschen aus Keramik ganz in weiß, ganz ohne Schnickschnack. Bei meiner Suche im Netz bin ich leider erfolglos gewesen, die Masse an Angeboten tut da Ihr übriges...
    Wäre nett, wenn Ihr einen Rat habt.
    Tausend Dank im Voraus, schöne Grüße aus München
    Sebastian

2. #2 Naschkatzl, 29.05.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Sebastian,

hab jetzt auch zwar kein weisses Keramikhaus gefunden aber für meinen Garten hab ich ein super Häuschen jetzt auf der Suche für Dich gefunden :D :D

Schau mal hier.

Hoffe Dir kann auch noch geholfen werden. Aber die meisten User hier drin sind super Spürnasen und die finden sicherlich noch was. :D

Grüssle
    Corinna

Thema:

Vogelhaus Keramik weiss gesucht....

Die Seite wird geladen...

Vogelhaus Keramik weiss gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen

Vogelhaus bauen, in das Tauben nicht reinkommen: Hallo, sorry für die Frage, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden. Mein Mann hat ein größeres Vogelhaus gebaut, das jetzt noch in alle...
  2. Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?

Bachstelzenküken aufs Gras setzen oder im Vogelhaus lassen?: Hallo, ich habe heute ein Bachstelzenküken auf dem Boden unterhalb eines Nestes, welches auf einem Holzbalken liegt gefunden. Jedes mal wenn ich...
  3. winziges Vogelhäuschen

winziges Vogelhäuschen: Erst seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Nistkästen und deren Anbringung. So eigenartig es klingen mag: mir war bisher gar nicht bewusst...
  4. Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?

Schwegler Vogelhaus riecht nach Verwesung - wie säubern?: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe letztes Jahr zwei Schwegler Vogelhäuser gekauft. Eines wurde sofort von Meisen entdeckt und sie haben...
  5. Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot)

Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot): Hi Es ist nun der dritte Frühling mit meinem Vogelhaus auf dem Balkon und die beiden Jahre zuvor haben Kohlmeisen kräftig Nachwuchs...