Vogelkäfig bei Penny im Angebot

Diskutiere Vogelkäfig bei Penny im Angebot im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich hab ihn mir jetzt geholt und finde ihn klasse. Meinen Maxi hab ich gleich mit seiner Freundin reingesetz und Kasten dran. Maxi wusste...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also ich hab ihn mir jetzt geholt und finde ihn klasse. Meinen Maxi hab ich gleich mit seiner Freundin reingesetz und Kasten dran. Maxi wusste sofort was los war und hat seine große Liebe versucht zum Nistkasten zu locken. Doch sie war noch nie in einem Käfig und kletterte erstmal am Gitter rum. Bin ja mal gespannt, ob sie den Kasten annimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rucola

    Rucola Guest

    Hallo,

    ich kann Vonni nur zustimmen, als Dauerkäfig nicht geeignet! Vor allem auch, weil er keine dunklen bzw. grünen Gitterstäbe hat, sondern reflektierende, verchromte! Das ist so wie mit den weißen, die sollten eigentlich auch verboten werden!
     
  4. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Ohje. dann kann ich die insges. 25 Vorsatzgitter meiner 3 Selbstbaukäfige wegschmeissen und die ca. 35 qm Volierendraht der Aussenvoliere auch. Naja wenigstens habe ich nicht den teuren Edelstahldraht genommen. Der würde ja noch mehr reflektieren als der Verzinkte. Es wird dann ja endlich mal Zeit, dass irgend ein schlauer Kopf ein bezahlbares, stabiles, dunkles, ungiftiges, nicht rostendes, nicht reflektierendes und nicht beschichtetes Material erfindet, aus dem man dann ein Gitter für Vogelkäfige machen kann. Oder gibt es das etwa schon? Und befand sich die letzten Jahre immer ausserhalb meines beschränkten Horizontes?
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nicht wegschmeißen! Alles pulverbeschichten lassen - ups, geht auch nicht, die Oberfläche ist auch ziemlich blank :D

    Die Penny-Käfige sind übrigens ziemlich matt verchromt, und ehrlich gesagt, ich wüßte nicht, was den Vogel daran stören sollte.
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    Also ich habe so einen Käfig auch zu hause und er íst für meine Nymphen als Quarantäne oder Transportmöglichkeit vollkommen okay. Auf Dauer würde ich aber auch keinen Vogel darin "einsperren" wollen. Auch keine Wellies. Dafür sind diese Käfige nicht so gut geeignet. Sie sollten auf jeden Fall mehrere Stunde Freiflug jeden Tag bekommen und den Käfig "nur" zum Schlafen und Fressen nutzen.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich find der käfig ist für 1-2 wellis als futter/schlaf/aufenthalts platz völlig ok.
    Spiegeln tut da nichts, auf jeden fall ist er besser als die beschichtete wo meine wellis früher alles abgeknabbert haben.

    Als transport käfig für wellis ist er zu gross.Für mich war er umständlich zu tragen und einfangen nee das wäre mir vieeeeeeeeel zu stressig.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkäfig bei Penny im Angebot

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig bei Penny im Angebot - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  3. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  4. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...