Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte...

Diskutiere Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,Der Käfig sollte kein Plastikteil haben.Ich meine ja antiquarische käfige oder die zumindest so gemacht sind. mit plastikteil das ist ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,Der Käfig sollte kein Plastikteil haben.Ich meine ja antiquarische käfige oder die zumindest so gemacht sind. mit plastikteil das ist ja dann wieder ein normaler neumodischer käfig.

    der käfig wo der link gepostet wurde im anfang dieses threads,solche meine ich.meist sind sie noch aus holz oder komplett aus eisen.
    1800-anfang 1900 war es üblich vögel in sowas zu halten. meist waren es einheimische singvögel bis kohlmeisengröße,rote kardinäle, kanarienvögel oder sonnenvögelchen.
    in anderen ländern ist dies heute sogar immer noch so üblich wie in china,indonesien und japan.
    manchmal bringen urlauber solche käfige dann mit nach deutschland, oder es sind tatsächlich noch ganz alte modelle und sie wurden auf einem dachboden gefunden. dann werden sie bei ebay verkauft als "tolle voliere". das geht so natürlich nicht. gerade diese käfige sind schon ziemlich extrem. da ist der käfig im link von pe noch artgerecht dagegen!!!
    aber als sammelobjekt sind solche käfige für mich von großer bedeutung!! ich würde das echt kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geierhirte, 26. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Es ist niemandem geholfen, wenn man sich hier über solche Auktionen aufregt. Daher haben wir im Kollegenkreis beschlossen, dass zukünftig solche Threads geschlossen werden. Näheres dazu auch hier noch mal: KLICK

    LG, Olli
     
Thema:

Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte...

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig-Fund bei EBAY....ohne Worte... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Ästlingfund in Fußgängerzone

    Ästlingfund in Fußgängerzone: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Es gibt ja einiges hier im Forum zum Thema Ästling. Jetzt habe ich tatsächlich heute einen in der...
  3. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  4. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.