Vogelkäfig Rekord 6

Diskutiere Vogelkäfig Rekord 6 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo War ja hier schon öfter Thema und ist derzeit bei ebay drin:...

  1. #1 MaraZZi, 23.03.2007
    MaraZZi

    MaraZZi Guest

  2. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI,

    hier das Ganze auch gebraucht (auhc nicht von mir):
    Käfig

    Obwohl ich diesen Käfig nicht so toll finde.

    Gruß
    Kerstin
     
  3. #3 MaraZZi, 13.04.2007
    MaraZZi

    MaraZZi Guest

  4. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Nagerkäfige wie dieser haben in der Regel das Problem der fehlenden Schubladen. Also sehr aufwändig beim Reinigen.
     
  5. #5 jaqueline84, 13.04.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Also ich finde Schubladen sind nicht der Bringer, denn es ist nie nur der Boden dreckig,
    sondern auch immer die Bodenschale also die Ränder. Da muss das Gitter so oder so runter.
     
Thema:

Vogelkäfig Rekord 6

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig Rekord 6 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogelkäfig wird es sein?

    Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...
  2. Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

    Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
  3. Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?

    Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?: :0-Hallo in die Runde aller Vogelhalter, meine beiden Kanarienvögel leben in eine sog. Zimmervoliere. Sie ist sehr ungünstig und umständlich zu...
  4. Hundebox als Vogelkäfig

    Hundebox als Vogelkäfig: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss morgen dringend einen Kanarienvogel übernehmen, da er schnell weg soll. Nun muss er natürlich erstmal in...
  5. Vogelkäfig

    Vogelkäfig: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor zwei Wochen einen entflogenen Kanari aufgenommen. Da sich sein Besitzer bis heute nicht gemeldet hat, beschäftige...