Vogelkäfig Rekord 6

Diskutiere Vogelkäfig Rekord 6 im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo War ja hier schon öfter Thema und ist derzeit bei ebay drin...
HI,

hier das Ganze auch gebraucht (auhc nicht von mir):
Käfig

Obwohl ich diesen Käfig nicht so toll finde.

Gruß
Kerstin
 
Nagerkäfige wie dieser haben in der Regel das Problem der fehlenden Schubladen. Also sehr aufwändig beim Reinigen.
 
Also ich finde Schubladen sind nicht der Bringer, denn es ist nie nur der Boden dreckig,
sondern auch immer die Bodenschale also die Ränder. Da muss das Gitter so oder so runter.
 
Thema: Vogelkäfig Rekord 6

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
4.291
Vogel1
V
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.487
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.773
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben