Vogelkäfig/Voliere

Diskutiere Vogelkäfig/Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich stöber hier und da mal immer ein wenig bei E-bay.... heute hab ich auch wieder einiges gefunden!!! Brauch nicht...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

ich stöber hier und da mal immer ein wenig bei E-bay.... heute hab ich auch wieder einiges gefunden!!!
Brauch nicht jemand nen Käfig/ Voliere?? .... Kanarien, Finken, Wellis würden sich da sicher wohl drin fühlen!!!! (MIT FREIFLUG natürlich!!!!)


schaut sie euch einfach an!! mir gefällt sie!!

Hier mal rein schaun!! :0-
 
Für den (Haus) FLUR???*grins....




nochmal hier


P.S. sind ja einzelne TEILE; ist sicher auch Variabel zusammenbaubar!!!!
 
Huhu Jessy

hab zwar erst neue Volieren,
finds aber nett von dir, uns die Sucherei abzunehmen.
Der eine oder andere kann sicher etwas davon brauchen.

Die letzte könnte ich mir gut in meinem Garten vorstellen, aber meine Nachbarn glaube ich weniger:D .
 
Sooooooooooo und die letzte, die find ich auch noch ganz hübsch ber der PREIS... WOW.....

HIER

Also denn vielleicht is ja eine dabei,... :0-
 
Hallo Krabbi,

Ja hin und wieder ist bei E-bay schon was brauchbares dabei.... und wenn ich mir die eh anschau, wieso sollte ich euch dann nich TEILHABEN lassen.... *smile....

Vielleicht is der ein oder andre (noch nicht e-bay gugger) ja auf den geschmack gekommen!!! ;)
 
Thema: Vogelkäfig/Voliere
Zurück
Oben