Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen! Ich habe bei Ebay einen Vogelkäfig ins Auge gefasst und der ist auf einem Ständer. Ich brauche den KÄfig nicht immer sondern...
C

Cardeto

Guest
Guten Morgen!

Ich habe bei Ebay einen Vogelkäfig ins Auge gefasst und der ist auf einem Ständer.

Ich brauche den KÄfig nicht immer sondern will ihn nur benutzen für den Transport wenn wir z.B. mal zum TA müssen oder wenn wir demnächst umziehen. Sonst haben wir eine Voliere für unsere 2 Pieper. ;) Wenn wir umziehen dann können sie da ein bisschen länger drin bleiben und ich habe kein schlechtes Gewissen. :zwinker:

Bloss kann man den Käfig oben wohl auch einzeln abnehmen oder geht das wohl nicht?????? Wenn mal jemand schauen möchte, vielleicht hat ja jemand den gleichen oder einen ähnlichen?????
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7747146066&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Die Auktion endet heute Abend und ist nur 10 km von uns entfernt.

Diese Woche hatte ich auch einen KÄfig ersteigert (für 1 Euro) aber da rief der Verkäufer an der Käfig wäre beim Transport überfahren worden. Wers glaubt wird selig. Da war ich ganz schön verärgert. Der will den bloss nicht für 1 Euro abgeben. 8( 8( 8(

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Sandra
 
was meinst du mit einzeln abnehmen? den Käfig vom Ständer? Das geht auf jeden Fall, hatte früher auch mal so einen.
 
Hallo Manuela,

ja, das ich ihn mal mit zum TA nehmen kann z.B.
Ansonsten habe ich ja eine Voliere aber für den Sommer wäre das auch schön, dann könnten die zwei mit auf den Balkon kommen.

lg Sandra
 
Dann stell den Käfig aber auf den Tisch, der Ständer hat nämlich Rollen. Ich habe meine Vögel auch mal im Sommer mit dem Ständer rausgestellt und hab das Käfigdach abgedeckt, damit sie nicht in der prallen Sonne stehen. Aufeinmal kam ein Windstoß und die Abdeckung wurde zum Segel. Der Käfig hat sich dann in Bewegung gesetzt und ist an einer Fliesenkannte hängengeblieben und umgefallen.8o 8o 8o Das Gitterteil hatte sich auch noch von der Schale gelöst und Putzi marschierte schon gen Freiheit. Ich konnte ihn noch gerade so grapschen und schnell in den Käfig zurückstopfen (die anderen hätten ja auch sofort wegfliegen können). Gott sei Dank ist keiner entwischt oder hat sich verletzt. Meine Knie haben hinterher geschlottert und meine Nachbarin hat mich gefragt, warum ich denn so geschrien hätte. Wenn ich jetzt den neuen riesigen, schweren Käfig, den man kaum heben kann, auf den Balkon fahre, kriege ich immer noch Herzklopfen wenn ich eine Windböe spüre auch wenn ich weiß, dass nichts passieren kann. Hab ein richtiges Trauma davon:k :k . Aber in der Wohnung ist der Ständer praktisch:~
 
Thema: Vogelkäfig

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.487
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.774
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben