Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich würde mir gerne zu Weihnachten zwei Zebrafinken zulegen. Nun suche und suche ich, aber einen großen Vogelkäfig der den...
A

Annie

Guest
Hallo!
Ich würde mir gerne zu Weihnachten zwei Zebrafinken zulegen. Nun suche und suche ich, aber einen großen Vogelkäfig der den Mindestanforderungen entspricht finde ich einfach nicht. (Anforderungen: B80xT40xH50)
Kennt jemand vielleicht einen guten Tiershop im Internet, der solche "großen" Käfige verkauft?? In der Zoohandlung sind die Maße weit unter den Mindestanforderungen.
Würde mich über einige Links freuen!


Schonmal Danke im Vorraus
 
Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Werde mich gleich mal umsehen...
 
Wie wäre es hiermit? Vogelkäfige - Wellensittiche - Rekord6
 
Thema: Vogelkäfig

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.489
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.775
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben