Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich würde mir gerne zu Weihnachten zwei Zebrafinken zulegen. Nun suche und suche ich, aber einen großen Vogelkäfig der den...

1. Annie

Annie private Hauszoobesitzerin

Hallo!
    Ich würde mir gerne zu Weihnachten zwei Zebrafinken zulegen. Nun suche und suche ich, aber einen großen Vogelkäfig der den Mindestanforderungen entspricht finde ich einfach nicht. (Anforderungen: B80xT40xH50)
    Kennt jemand vielleicht einen guten Tiershop im Internet, der solche "großen" Käfige verkauft?? In der Zoohandlung sind die Maße weit unter den Mindestanforderungen.
    Würde mich über einige Links freuen!

Schonmal Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

4. Annie

Annie private Hauszoobesitzerin

Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
    Werde mich gleich mal umsehen...

5. #4 grashuepfer, 4. Dezember 2006
    grashuepfer

grashuepfer Guest

6. Hühnchen

Hühnchen Stammmitglied

Wie wäre es hiermit? Vogelkäfige - Wellensittiche - Rekord6

Thema:

Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...