Vogelkäfig...

Diskutiere Vogelkäfig... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Schaut mal was Ich bei ebay gefunden habe... Das ist doch viel zu klein für ein paar Graue. Wieso werden sowelche verkauft?...

1. Nico

Nico Guest

Hallo zusammen!

Schaut mal was Ich bei ebay gefunden habe...
    Das ist doch viel zu klein für ein paar Graue.
    Wieso werden sowelche verkauft?
    Ist doch ne schweinerei, oderl?click

Liebe Grüße
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

crowlover Guest

wirklich ein wenig klein - es werden aber auch noch viiiel kleinere käfige angeboten. leider... da kann man wohl nichts machen - aber ich hoffe - alle geierliebhaber wissen, dass diese käfige nichts für unsere lieblinge sind...

crow

4. #3 Nico, 4. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2004
    Nico

Nico Guest

Also ohne dem Stativ würde es ca. den Maßen eines Wellipaares entsprechen..und das kann doch nicht sein.

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, mit der Frage ob er wirklich die Meinung vertritt, das die Tiere sich in diesem halben qm wohl fühlen können.

Gruß
    Nico

Thema:

Vogelkäfig...

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...