vogelkäfig

Diskutiere vogelkäfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; es gibt jetzt einen vogelkäfig der mit plastik ummantelt ist so das kein dreck raus kommt! was für mänschen erfinden sowas?

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    es gibt jetzt einen vogelkäfig der mit plastik ummantelt ist so das kein dreck raus kommt!

    was für mänschen erfinden sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    EEEEchhhhhht?????? Hab ich noch nie gehört!!!! Find ich ja ganz schlimm!!!!!!
    Diese "Menschen" müsste man in den Käfig stecken inkl. dem Plastik herum!!!!

    Gruss
    Fanculla& Co.
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    vorallem haben die tiere ja garkein kontakt nach draußen!
    den gibt es bei unserem "das futterhaus"!:( 8(
     
  5. conny_zwo

    conny_zwo Guest

    Hallo,
    nanu, ein VOGELkäfig aus Plastik ?? Wie bringt man denn da die Stangen an ? Übrigens - ich habe für meine Tiere (Zwerghamster) solche Käfige. Die sind ganz prima, man kann sie sehr gut einrichten (nachdem man den Plastikschrott weggeschmissen hat, der als Zubehör mitgeliefert wird!) - und Kontakt zur Außenwelt haben die Tiere schon ! Die Oberseite ist ja praktisch komplett offen (mit Gitter) und die obere Hälfte ist durchsichtig. Einziger Nachteil gegenüber dem Gitterkäfig (hatte ich vorher), ist, dass man nicht mehr durchs Gitter aus der Hand füttern oder das Tier am Bauch kraulen kann -dazu muß man halt jedesmal mit der Hand in den Käfig. Aber das stört wohl eher mich als das Tier :) . Ich weiß nicht, wenn der Käfig groß genug ist, die Belüftung stimmt (=nicht höher als breit), man keinen "Klettervogel" (z.B. Welli) drin unterbringt, der die Gitterstäbe vermißt und Naturholzstangen reintut - wo ist das Problem :? . Im Zoo z.B. sind die Vögel doch auch hinter Glaswänden. Und besonders wild auf Kontakt mit dem Menschen sollte der Vogel ja sowieso nicht sein (er hat doch hoffentlich einen Partner...).
    Gruss Conny
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    gitter sind da aber innen und außen halt plastik! ich finde solche lkäfige nicht gut!!!!!:( 8(
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Über diese Käfige hats hier schon mal einen Thread gegeben, find ihn nur gerade nicht.

    Sieht total Spacig aus das Teil, mit Futtertürmen in den Ecken ..:(

    Mal ehrlich, wer so ein Teil kauft, damit die Vögel keinen Dreck machen können, der sollte besser auch einen Plastikvogel in son Ding setzen, dann iss es nicht nur sauber.....sondern auch noch ruhig8( Meine Meinung
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

vogelkäfig - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

    Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...