Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelfreunde, habe einen Käfig den ich nicht gebrauchen kann. Er ist recht gross soll ein Papageien Käfig sein. Durchmesser 91 cm...
H

huppi

Guest
Hallo an alle Vogelfreunde,
habe einen Käfig den ich nicht gebrauchen kann. Er ist recht gross soll ein Papageien Käfig sein. Durchmesser 91 cm und die Höhe ist 155 cm.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja mal melden dann versuche ich mal ein Foto rein zu setzen.

Gruss
Heike :)
 
Durchmesser?

Hallo,
was meinst du mit Durchmesser, ist das Ding etwa rund? :s
 
Hallo Heike,

für Abgaben und Gesuche bitte den Kleinanzeigenmarkt oben in der Navigationsleiste unter Interaktiv oder direkt www.Tierflohmarkt.de benutzen.

Die Foren sind nicht für Anzeigen und anzeigenähnliche Beiträge gedacht, daher werden diese gelöscht.

Runde Käfige sind tierschutzwidrig! Den solltest du besser verschrotten, bevor noch ein Papagei sein Dasein darin fristen muß.
 
Hallo Barbara,
ne der Käfig ist eher 7 Eckig.

Hallo Dagmar,
sorry das wusste ich nicht. Werde dann mal im Tierflohmarkt rein schauen.

Gruss
Heike
 
Thema: Vogelkäfig

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.339
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.378
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.714
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben