Vogelkäfig

Diskutiere Vogelkäfig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelfreunde, habe einen Käfig den ich nicht gebrauchen kann. Er ist recht gross soll ein Papageien Käfig sein. Durchmesser 91 cm...

1. huppi

huppi Guest

Hallo an alle Vogelfreunde,
    habe einen Käfig den ich nicht gebrauchen kann. Er ist recht gross soll ein Papageien Käfig sein. Durchmesser 91 cm und die Höhe ist 155 cm.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja mal melden dann versuche ich mal ein Foto rein zu setzen.

Gruss
    Heike :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbara Susanne, 2. Mai 2004
    Barbara Susanne

Barbara Susanne Guest

Durchmesser?

Hallo,
    was meinst du mit Durchmesser, ist das Ding etwa rund? :s

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Heike,

für Abgaben und Gesuche bitte den Kleinanzeigenmarkt oben in der Navigationsleiste unter Interaktiv oder direkt www.Tierflohmarkt.de benutzen.

Die Foren sind nicht für Anzeigen und anzeigenähnliche Beiträge gedacht, daher werden diese gelöscht.

Runde Käfige sind tierschutzwidrig! Den solltest du besser verschrotten, bevor noch ein Papagei sein Dasein darin fristen muß.

5. huppi

huppi Guest

Hallo Barbara,
    ne der Käfig ist eher 7 Eckig.

Hallo Dagmar,
    sorry das wusste ich nicht. Werde dann mal im Tierflohmarkt rein schauen.

Gruss
    Heike

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...