Vogelkäfigbauer

Diskutiere Vogelkäfigbauer im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn total begeistert ist. Vorher konnte er sie ja nicht...

  1. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Das ist ja schön, dass alles so gut geklappt hat.

    Ich kann mir vorstellen, dass dein Sohn total begeistert ist. Vorher konnte er sie ja nicht sehen, wenn sie auf dem Boden waren, nicht wahr? Jetzt kann er sie auch immer beobachten.
    Da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kleiner Wolf, 31. Mai 2010
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Jetzt fehlt nur noch eine passende Beleuchtung. Was da so in etwa hinkommt, wissen wir schon. Nur mit der Befestigung muss noch mal geschaut werden.
    Aber da schauen wir, wenn wir umgezogen sind. Wie wir das so machen.

    Durch den Hintergrund und dem etwas dunkleren Tageslicht sind die beiden echt schwer zu finden.
     
Thema:

Vogelkäfigbauer