vogelkäfige aus England

Diskutiere vogelkäfige aus England im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi , kennt einer die Adresse des Herstellers "King" oder so ähnlich, ist ein Vogelkäfighersteller in England? lg Jule10

  1. Jule10

    Jule10 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi ,

    kennt einer die Adresse des Herstellers "King" oder so ähnlich, ist ein Vogelkäfighersteller in England?

    lg

    Jule10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 11. August 2006
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo,

    Kings Cages ist ein amerikanischer Hersteller.
    Guckst Du hier:
    www.kingscages.com
     
Thema:

vogelkäfige aus England

Die Seite wird geladen...

vogelkäfige aus England - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

    Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung

    Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt...