Vogelkauf aus Frankreich

Diskutiere Vogelkauf aus Frankreich im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wollte nachfragen ob jemand von einem gewissen Edmund E.( Arlon Belgien Arbeitsstätte?) aus Frankreich (Wohnsitz ?) Vögel gekauft hat. Wenn...
Hallo, danke für die Warnung mit der Spam, ich bin nämlich noch recht unerfahren im Umgang mit dem PC.
Das Forum hier ist etwas anders als das, wo ich sonst drin bin, ich hatte eine PN geschrieben, aber irgendwas dann falsch gemacht, kann es ja noch mal bei Dir versuchen, vielleicht habe ich dann ja mehr Glück.
Bekomme ich denn nun von Irgendeinem hier mal was genaueres wegen den Händlern, oder muß ich unter....danach suchen ?
Weiß wie gesagt noch nicht so gut Bescheid hier, bitte um Verständniss.
Habe gerade eine Mail bekommen, in der es hieß, meine Vögel seien unterwegs, hatte einfach mal nachgefragt.
Liebe Grüße,
Thekla
 
Moin.

Ich habe jetzt deine Mailadresse entfernt. Muss ja nicht sein, das du da noch zugemüllt wirst. Und deine PN habe ich auch bekommen, funktoniert also.

Geierhirte
 
Betrüger

Hallo, habe gelesen es haben mehrere negative Erfahrung mit Herrn F. gemacht. Wie ist es bei euch aus gegangen. Habe ihm im November 400€ überwiesen, bis jetzt immer noch keine Vögel bekommen. Er reagiert nicht mal mehr, auch auf Drohung hin. Die wissen genau das ihnen gesetzlich kaum was passieren kann. Hat jemand Strafanzeige gegen ihn erlassen...Gruß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 7. September ist schon warnend auf den ominösen Vogelverkäufer hingewiesen worden.
In meinem Bekanntenkreis ist keiner darauf reingefallen.
Das Geld, wenn man trotzdem doch überwiesen hat kann man unter der Rubrik "leichtsinnige Erfahrungen" abschreiben.
Post 3, 6 und 8
Ivan
 
Hallo zusammen was ist denn nun aus unseren Herrn edmund E. geworden ,hat sich da was getan oder nicht es währe schön wenn sich mal jemand äussern würde ob der gute Mann so davongekommen ist. Da waren doch ein Paar Geschädigte die sich zusammengetan haben ,ist da nichts bekannt. MFG P.
 
Hallo, zur Zeit bietet er jede Menge Beos im Anzeigenteil an.
Gruß
Fabien
 
Hallo bin wohl auch auf Herr Evers reingefallen habe 4 Beos bei ihm bestellt und nun erreiche ich ihn nicht mehr gibt es noch mehr geschädigte bitte melden Tel.01768082397
 
Eddy evers

Hallo habe eine Frage haben sie auch keine Vögel bekommen von herrn Eddy Evers habe 4 Beos bezahlt und nun kein Kontakt mehr bitte mal um Kontakt Aufnahme Tel 017680182397
MfG Robin
 
Habe leider auch Geld überwiesen und nichts bekommen meine Tel für Kontakt Aufnahme für geschädigte 0176 80182397
 
Sie sterben eben nicht aus!!
Schon seit September letzten Jahres wird gewarnt! Und nicht nur in diesem Forum!
Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen.
Ivan
 
Tja bin leider erst nachdem mir das passiert ist auf das Forum aufmerksam geworden leider aber stimmt daraus lernt man das passiert mir nicht mehr
 
Aber bin ja ein lieber und gebe ihn noch eine Chance habe da noch einen trumpf in der Hand abwarten im mom ist er angeblich in den usa
 
Aber bin ja ein lieber und gebe ihn noch eine Chance habe da noch einen trumpf in der Hand abwarten im mom ist er angeblich in den usa

1. Solltest Du so jemandem keine Chance geben - Du hast nämlich auch keine!
2. Den Herrn Evers gibt es so nicht
3. In den USA ist der Betrüger ganz sicher auch nicht ....

Gruß
Jörg
 
Sicher hat der "Herr" schon Zehntausende eingenommen, sonst würde er mit der Masche längst nicht mehr operieren.
Man bedenke mal wie hoch Beos gehandelt werden, so als Beispiel!
Andererseits sollte sich nur mal denTransportweg für Vogeltranporte von Frankreich in die BRD vor Augen halten.
Da sollte es schon klingeln. Denn so einfach ist das sicher nicht, wenn unsere Vogeltransporteure zu 99% solche Transporte ablehnen und sich nur innerhalb der Landesgrenzen bewegen.
Ivan
 
Ja gut was ich aber auch nicht verstehen kann das dies jemand schon Jahre lang machen kann und immer under dem selben Namen schon merkwürdig oder und dann auch noch hier in der Tierbörse müsste doch dann sofort rausgenommen werden wenn er schon bekannt ist ansonsten ist es ja in irgend einer Art Beihilfe oder sehe ich das falsch
 
Es gilt das Unschuldsprinzip...denn er ist ja wohl noch nicht wegen Betrug verurteilt.
Obwohl ich dir da teilweise recht gebe...sie sind doch sonst so pingelig bei Anzeigen....
Ivan
 
Hallo, bei all den Vogelarten, die der Herr E.... angeboten hat und anbietet und vorallem in der Stückzahl die er angibt. Da müssen bei einem doch schon von ganz alleine die Alarmglocken explodieren!!!
Die Züchter die solch seltenen Vogelarten haben und auch Züchten, die haben auch schon im vorfeld ihre abnehmer. Wer solche Zuchterfolge hat, der ist auch irgendwo immer bekannt!
Nur eben der Herr E.... nicht!
Er ist auf jedenfall sehr abgezockt, den er hatte ja sogar schon in der Geflügelbörse eine riesen Anzeige und da ist ja doch nach zu vollziehen woher das Geld für so eine Anzeige stammt. Aber scheinbar hat ihn noch immer keiner Angezeigt? Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden!
Gruß
Fabien
 
Thema: Vogelkauf aus Frankreich
Zurück
Oben