Vogelkauf aus Frankreich

Diskutiere Vogelkauf aus Frankreich im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, danke für die Warnung mit der Spam, ich bin nämlich noch recht unerfahren im Umgang mit dem PC. Das Forum hier ist etwas anders als das, wo...

  1. Thekla

    Thekla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63826 Geiselbach
    Hallo, danke für die Warnung mit der Spam, ich bin nämlich noch recht unerfahren im Umgang mit dem PC.
    Das Forum hier ist etwas anders als das, wo ich sonst drin bin, ich hatte eine PN geschrieben, aber irgendwas dann falsch gemacht, kann es ja noch mal bei Dir versuchen, vielleicht habe ich dann ja mehr Glück.
    Bekomme ich denn nun von Irgendeinem hier mal was genaueres wegen den Händlern, oder muß ich unter....danach suchen ?
    Weiß wie gesagt noch nicht so gut Bescheid hier, bitte um Verständniss.
    Habe gerade eine Mail bekommen, in der es hieß, meine Vögel seien unterwegs, hatte einfach mal nachgefragt.
    Liebe Grüße,
    Thekla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ich habe jetzt deine Mailadresse entfernt. Muss ja nicht sein, das du da noch zugemüllt wirst. Und deine PN habe ich auch bekommen, funktoniert also.

    Geierhirte
     
  4. Thekla

    Thekla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63826 Geiselbach
    DANKE !!!
    L.G.
    Thekla
     
  5. Franjo

    Franjo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thekla, hast Du die Vögel bekommen?
     
  6. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Guckst du hier: KLICK
     
  7. #66 Nonnenaze, 14. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
    Nonnenaze

    Nonnenaze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betrüger

    Hallo, habe gelesen es haben mehrere negative Erfahrung mit Herrn F. gemacht. Wie ist es bei euch aus gegangen. Habe ihm im November 400€ überwiesen, bis jetzt immer noch keine Vögel bekommen. Er reagiert nicht mal mehr, auch auf Drohung hin. Die wissen genau das ihnen gesetzlich kaum was passieren kann. Hat jemand Strafanzeige gegen ihn erlassen...Gruß aus Bayern
     
  8. #67 IvanTheTerrible, 14. Januar 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Am 7. September ist schon warnend auf den ominösen Vogelverkäufer hingewiesen worden.
    In meinem Bekanntenkreis ist keiner darauf reingefallen.
    Das Geld, wenn man trotzdem doch überwiesen hat kann man unter der Rubrik "leichtsinnige Erfahrungen" abschreiben.
    Post 3, 6 und 8
    Ivan
     
  9. Paul

    Paul Banned

    Dabei seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen was ist denn nun aus unseren Herrn edmund E. geworden ,hat sich da was getan oder nicht es währe schön wenn sich mal jemand äussern würde ob der gute Mann so davongekommen ist. Da waren doch ein Paar Geschädigte die sich zusammengetan haben ,ist da nichts bekannt. MFG P.
     
  10. fabien

    fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, zur Zeit bietet er jede Menge Beos im Anzeigenteil an.
    Gruß
    Fabien
     
  11. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo bin wohl auch auf Herr Evers reingefallen habe 4 Beos bei ihm bestellt und nun erreiche ich ihn nicht mehr gibt es noch mehr geschädigte bitte melden Tel.01768082397
     
  12. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Eddy evers

    Hallo habe eine Frage haben sie auch keine Vögel bekommen von herrn Eddy Evers habe 4 Beos bezahlt und nun kein Kontakt mehr bitte mal um Kontakt Aufnahme Tel 017680182397
    MfG Robin
     
  13. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Habe leider auch Geld überwiesen und nichts bekommen meine Tel für Kontakt Aufnahme für geschädigte 0176 80182397
     
  14. #73 IvanTheTerrible, 21. Mai 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sie sterben eben nicht aus!!
    Schon seit September letzten Jahres wird gewarnt! Und nicht nur in diesem Forum!
    Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen.
    Ivan
     
  15. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Tja bin leider erst nachdem mir das passiert ist auf das Forum aufmerksam geworden leider aber stimmt daraus lernt man das passiert mir nicht mehr
     
  16. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Aber bin ja ein lieber und gebe ihn noch eine Chance habe da noch einen trumpf in der Hand abwarten im mom ist er angeblich in den usa
     
  17. Joerg

    Joerg Guest

    1. Solltest Du so jemandem keine Chance geben - Du hast nämlich auch keine!
    2. Den Herrn Evers gibt es so nicht
    3. In den USA ist der Betrüger ganz sicher auch nicht ....

    Gruß
    Jörg
     
  18. #77 IvanTheTerrible, 22. Mai 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sicher hat der "Herr" schon Zehntausende eingenommen, sonst würde er mit der Masche längst nicht mehr operieren.
    Man bedenke mal wie hoch Beos gehandelt werden, so als Beispiel!
    Andererseits sollte sich nur mal denTransportweg für Vogeltranporte von Frankreich in die BRD vor Augen halten.
    Da sollte es schon klingeln. Denn so einfach ist das sicher nicht, wenn unsere Vogeltransporteure zu 99% solche Transporte ablehnen und sich nur innerhalb der Landesgrenzen bewegen.
    Ivan
     
  19. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ja gut was ich aber auch nicht verstehen kann das dies jemand schon Jahre lang machen kann und immer under dem selben Namen schon merkwürdig oder und dann auch noch hier in der Tierbörse müsste doch dann sofort rausgenommen werden wenn er schon bekannt ist ansonsten ist es ja in irgend einer Art Beihilfe oder sehe ich das falsch
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 IvanTheTerrible, 22. Mai 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Es gilt das Unschuldsprinzip...denn er ist ja wohl noch nicht wegen Betrug verurteilt.
    Obwohl ich dir da teilweise recht gebe...sie sind doch sonst so pingelig bei Anzeigen....
    Ivan
     
  22. fabien

    fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, bei all den Vogelarten, die der Herr E.... angeboten hat und anbietet und vorallem in der Stückzahl die er angibt. Da müssen bei einem doch schon von ganz alleine die Alarmglocken explodieren!!!
    Die Züchter die solch seltenen Vogelarten haben und auch Züchten, die haben auch schon im vorfeld ihre abnehmer. Wer solche Zuchterfolge hat, der ist auch irgendwo immer bekannt!
    Nur eben der Herr E.... nicht!
    Er ist auf jedenfall sehr abgezockt, den er hatte ja sogar schon in der Geflügelbörse eine riesen Anzeige und da ist ja doch nach zu vollziehen woher das Geld für so eine Anzeige stammt. Aber scheinbar hat ihn noch immer keiner Angezeigt? Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden!
    Gruß
    Fabien
     
Thema: Vogelkauf aus Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaukler naturbrut

Die Seite wird geladen...

Vogelkauf aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Vogelausstellung in Soucht (Frankreich)

    Vogelausstellung in Soucht (Frankreich): Am 26 und 27.09.2015 findet in Soucht eine Vogelausstellung und Börse statt. [ATTACH]
  3. Vogelbörse in Gros Rederching (57) Frankreich

    Vogelbörse in Gros Rederching (57) Frankreich: Am 15.03.2015 findet in Gros Rederching eine Börse statt in der Salle Polyvalente Jaulin von 8 bis 13h00, organisiert von La Plume Exotique du...
  4. Zahlen beim Vogelkauf

    Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  5. Unentschlossenheit beim Vogelkauf

    Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...