Vogelkauf aus Frankreich

Diskutiere Vogelkauf aus Frankreich im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; gibt es denn was neues zum herren evers habe schon wieder betrogene aus spanien also ist er noch sehr aktiv wie mir scheint

  1. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    gibt es denn was neues zum herren evers habe schon wieder betrogene aus spanien also ist er noch sehr aktiv wie mir scheint
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenneth

    Kenneth AZ - Nr. 49193

    Dabei seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Er schickt weiterhin fröhlich seine Listen umher - inzwischen hat er sein Angebot um "Reptilien und Insekten wie Spinnen und Scorpione" erweitert. Er agiert jetzt unter dem Namen Ed van Dijk und Fa. Global Animal Trader - und behauptet die Firma cooperiert mit Botanic in Frankreich - vielleicht einer seiner größten Fehler dies zu tun - Botanic läßt wohl inzwischen gegen ihn ermitteln.
     
  4. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    naja das ist ja mal gut zu wissen würde den herren evers gerne mal abends treffen gr
     
  5. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Und heute hat sich schon wieder einer gemeldet der 800 Euro an Evers gezahlt hat kann doch nicht sein das wir den nicht bekommen
     
  6. #85 IvanTheTerrible, 11. September 2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sorry, wenn ich das schreiben muß...."die Dummen sterben eben nicht aus".
    Wer überweist schon nur auf eine Anzeige hin einfach 800.- an eine vollkommen unbekante Person
    und das ohne den geringsten Beweis, das diese Person überhaupt wirklich existiert?
    Ivan
     
  7. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Achtung der Heer Eddy Evers ist wieder unterwegs
    Und verkauft Beo Pärchen fûr 700 Euro
    Und.balistare
    Er agiert diesmal under diesen Namen
    Dipl. Ing. J. Steiner

    Gartenbaubetriebe Steiner GmbH & Co. KG

    Wasserstrasse

    D-18528 Bergen auf Rügen
     
  8. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Und heute ist er auch hier im tierflohmarkt mit dem Namen Johan Steiner
    auch wieder Rügen mit der gleichen telnr.01573 6338796
    15.02.2012
    Wurde schon von mir bei tierflohmarkt gemeldet
    Weitere betrogene können sich gerne bei mir melden 017680182397
     
  9. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda

    Finde es eine fars habe es gleich telefonisch bei vogelnetztwerk gemeldet dann wurde alles aufgenommen
    Aber passiert ist noch nicht den Leuten müsste man mit eine Schuld geben denn da gehen jetzt wieder Tausende über den Tisch und weck sind sie schade das die vom Netzwerk zuschauen
     
  10. #89 Aviario Ruki, 19. Februar 2012
    Aviario Ruki

    Aviario Ruki Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich bald paque alle Schaden, den er edles Volk getan hat.

    Danke für die Informació Robi.
     
  11. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Und heute ist der gute Heer eddy Evers alias johan steiner wieder aktiv und bietet jede Menge seltene Vögel an also Achtung
     
  12. Sigi F

    Sigi F Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A-4770 Andorf
    ich sollte wieder öfter in den Vogelforen schmökern, dann hätte ich diesen Thread vielleicht gelesen, bevor ich das Geld überwiesen habe:traurig:

    hat da schon jemand Anzeige erstattet, wo ich mit meinen Erfahrungen Zeugenhilfe leisten kann??
    Gibt es eigentlich eine Polizeidienststelle für Internetkriminalität oder so??

    mfg

    Sigi
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Wie kann es denn sein, dass der Betrüger immer noch im Tierflohmarkt unterwegs ist? Besteht da vom Betreiber aus keinerlei Handhabe, dieses zu unterbinden?
     
  14. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    es besteht keine Handhabe. Wie soll das auch gehen ?
     
  15. Robi333

    Robi333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Schon traurig das Thema das er nicht zu fassen ist kann doch nicht sein ,der hat schon 10tausende eingesackt und sein Geschäft läuft recht gut was ich von betroffenen weis was sie bezahlt haben
     
  16. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Hat jetzt mal jemand den Mann konkret angezeigt? Mittlerweile klingt das nach Betrug in echt großer Höhe, da kann es doch nicht sein, dass er seit Jahren seinen Betrug praktiziert und fast jeder davon weiß?!
     
  17. L.K.

    L.K. Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Königsbrunn
    Hallo,

    das Problem ist dabei, daß jeder Betrug ja individuell betrachtet werden muss. Dazu braucht der Staatsanwalt eine Anzeige, weil er ohne diese nicht tätig werden kann und was noch schlimmer ist, der Staatsanwalt, der einer Betrugsanzeige nachgeht, weis ja in der Regel von möglicherweise anderen Betrugsabsichten nichts, es sei denn, sie werden innerhalb seines örtlichen Zuständigkeitsbereiches begangen und auch zeitnah zur Anzeige gebracht.

    Er bedient sich ja auch immer wieder anderer Namen, da wirds dann besonders haarig.

    http://www.anwalt-betrug.de/betrug-263-stgb-betrugsdelikte-strafrecht/
     
  18. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, scheint wieder aktiv zu sein.
    Es werden Raritäten angeboten. Hände weg davon.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. albert

    albert Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45km von Aachen, 5km von Holland und 1.5km von die
    betrug und hern Frishcholz aus die tsjechië.

    Hallo,
    1) Kan jemand einem nahme oder mehr geben, wen ein Belgier soviel anzeige setz mit betrugerei muste das snel klar werden. jeden kent ja jeden hier.
    Einfach die ganze anzeige hier setzen und fertig oder darf das wieder nich, leute veräschen darf ehr schon.
    Ich weiss von ein Hollander mit anzeige (tierflohmarkt) und ehr wohnt angeblich in Belgie aber eben so wohnt ehr in Gibraltar...... Vorraus bezahlen und keine vogel oder abholen in Spanien und wen man da komt kent keine iem.
    2) Hern Frischholz hatte ich gans gerne mal irgendwo gesehn. Ich bezahle dafur, nur iem einmal noch zu sprechen. Hat jemand noch kontakt zu iem oder ist ein termin zu bekommen gleich wo in Deutschland oder ausland. Immer wen ich anzeige lese mit fälsche nahme melde ich das einfach und innerhalt einige stunden ist alles weck auf netz.
     
  21. #99 IvanTheTerrible, 7. März 2013
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Man kann eben keinem helfen, der einem wildfremden Menschen im Ausland, es könnte ja auch Jordanien sein, Geld überweist.
    Dann erwartet, das er auch noch Vögel geschickt bekommt.
    Denn sie sterben nicht aus.................
    Ivan
     
Thema: Vogelkauf aus Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaukler naturbrut

Die Seite wird geladen...

Vogelkauf aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  2. Vogelausstellung in Soucht (Frankreich)

    Vogelausstellung in Soucht (Frankreich): Am 26 und 27.09.2015 findet in Soucht eine Vogelausstellung und Börse statt. [ATTACH]
  3. Vogelbörse in Gros Rederching (57) Frankreich

    Vogelbörse in Gros Rederching (57) Frankreich: Am 15.03.2015 findet in Gros Rederching eine Börse statt in der Salle Polyvalente Jaulin von 8 bis 13h00, organisiert von La Plume Exotique du...
  4. Zahlen beim Vogelkauf

    Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  5. Unentschlossenheit beim Vogelkauf

    Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...