Vogelkauf aus Frankreich

Diskutiere Vogelkauf aus Frankreich im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wollte nachfragen ob jemand von einem gewissen Edmund E.( Arlon Belgien Arbeitsstätte?) aus Frankreich (Wohnsitz ?) Vögel gekauft hat. Wenn...
gibt es denn was neues zum herren evers habe schon wieder betrogene aus spanien also ist er noch sehr aktiv wie mir scheint
 
Er schickt weiterhin fröhlich seine Listen umher - inzwischen hat er sein Angebot um "Reptilien und Insekten wie Spinnen und Scorpione" erweitert. Er agiert jetzt unter dem Namen Ed van Dijk und Fa. Global Animal Trader - und behauptet die Firma cooperiert mit Botanic in Frankreich - vielleicht einer seiner größten Fehler dies zu tun - Botanic läßt wohl inzwischen gegen ihn ermitteln.
 
naja das ist ja mal gut zu wissen würde den herren evers gerne mal abends treffen gr
 
Und heute hat sich schon wieder einer gemeldet der 800 Euro an Evers gezahlt hat kann doch nicht sein das wir den nicht bekommen
 
Sorry, wenn ich das schreiben muß...."die Dummen sterben eben nicht aus".
Wer überweist schon nur auf eine Anzeige hin einfach 800.- an eine vollkommen unbekante Person
und das ohne den geringsten Beweis, das diese Person überhaupt wirklich existiert?
Ivan
 
Achtung der Heer Eddy Evers ist wieder unterwegs
Und verkauft Beo Pärchen fûr 700 Euro
Und.balistare
Er agiert diesmal under diesen Namen
Dipl. Ing. J. Steiner

Gartenbaubetriebe Steiner GmbH & Co. KG

Wasserstrasse

D-18528 Bergen auf Rügen
 
Achtung der Heer Eddy Evers ist wieder unterwegs
Und verkauft Beo Pärchen fûr 700 Euro
Und.balistare
Er agiert diesmal under diesen Namen
Dipl. Ing. J. Steiner

Gartenbaubetriebe Steiner GmbH & Co. KG

Wasserstrasse

D-18528 Bergen auf Rügen

Und heute ist er auch hier im tierflohmarkt mit dem Namen Johan Steiner
auch wieder Rügen mit der gleichen telnr.01573 6338796
15.02.2012
Wurde schon von mir bei tierflohmarkt gemeldet
Weitere betrogene können sich gerne bei mir melden 017680182397
 
Und heute ist er auch hier im tierflohmarkt mit dem Namen Johan Steiner
auch wieder Rügen mit der gleichen telnr.01573 6338796
15.02.2012
Wurde schon von mir bei tierflohmarkt gemeldet
Weitere betrogene können sich gerne bei mir melden 017680182397


Finde es eine fars habe es gleich telefonisch bei vogelnetztwerk gemeldet dann wurde alles aufgenommen
Aber passiert ist noch nicht den Leuten müsste man mit eine Schuld geben denn da gehen jetzt wieder Tausende über den Tisch und weck sind sie schade das die vom Netzwerk zuschauen
 
Hoffentlich bald paque alle Schaden, den er edles Volk getan hat.

Danke für die Informació Robi.
 
Und heute ist der gute Heer eddy Evers alias johan steiner wieder aktiv und bietet jede Menge seltene Vögel an also Achtung
 
ich sollte wieder öfter in den Vogelforen schmökern, dann hätte ich diesen Thread vielleicht gelesen, bevor ich das Geld überwiesen habe:traurig:

hat da schon jemand Anzeige erstattet, wo ich mit meinen Erfahrungen Zeugenhilfe leisten kann??
Gibt es eigentlich eine Polizeidienststelle für Internetkriminalität oder so??

mfg

Sigi
 
Hallo!

Wie kann es denn sein, dass der Betrüger immer noch im Tierflohmarkt unterwegs ist? Besteht da vom Betreiber aus keinerlei Handhabe, dieses zu unterbinden?
 
Schon traurig das Thema das er nicht zu fassen ist kann doch nicht sein ,der hat schon 10tausende eingesackt und sein Geschäft läuft recht gut was ich von betroffenen weis was sie bezahlt haben
 
Hat jetzt mal jemand den Mann konkret angezeigt? Mittlerweile klingt das nach Betrug in echt großer Höhe, da kann es doch nicht sein, dass er seit Jahren seinen Betrug praktiziert und fast jeder davon weiß?!
 
Hat jetzt mal jemand den Mann konkret angezeigt? Mittlerweile klingt das nach Betrug in echt großer Höhe, da kann es doch nicht sein, dass er seit Jahren seinen Betrug praktiziert und fast jeder davon weiß?!

Hallo,

das Problem ist dabei, daß jeder Betrug ja individuell betrachtet werden muss. Dazu braucht der Staatsanwalt eine Anzeige, weil er ohne diese nicht tätig werden kann und was noch schlimmer ist, der Staatsanwalt, der einer Betrugsanzeige nachgeht, weis ja in der Regel von möglicherweise anderen Betrugsabsichten nichts, es sei denn, sie werden innerhalb seines örtlichen Zuständigkeitsbereiches begangen und auch zeitnah zur Anzeige gebracht.

Er bedient sich ja auch immer wieder anderer Namen, da wirds dann besonders haarig.

http://www.anwalt-betrug.de/betrug-263-stgb-betrugsdelikte-strafrecht/
 
Achtung, scheint wieder aktiv zu sein.
Es werden Raritäten angeboten. Hände weg davon.
 
betrug und hern Frishcholz aus die tsjechië.

Hallo,
1) Kan jemand einem nahme oder mehr geben, wen ein Belgier soviel anzeige setz mit betrugerei muste das snel klar werden. jeden kent ja jeden hier.
Einfach die ganze anzeige hier setzen und fertig oder darf das wieder nich, leute veräschen darf ehr schon.
Ich weiss von ein Hollander mit anzeige (tierflohmarkt) und ehr wohnt angeblich in Belgie aber eben so wohnt ehr in Gibraltar...... Vorraus bezahlen und keine vogel oder abholen in Spanien und wen man da komt kent keine iem.
2) Hern Frischholz hatte ich gans gerne mal irgendwo gesehn. Ich bezahle dafur, nur iem einmal noch zu sprechen. Hat jemand noch kontakt zu iem oder ist ein termin zu bekommen gleich wo in Deutschland oder ausland. Immer wen ich anzeige lese mit fälsche nahme melde ich das einfach und innerhalt einige stunden ist alles weck auf netz.
 
Man kann eben keinem helfen, der einem wildfremden Menschen im Ausland, es könnte ja auch Jordanien sein, Geld überweist.
Dann erwartet, das er auch noch Vögel geschickt bekommt.
Denn sie sterben nicht aus.................
Ivan
 
Thema: Vogelkauf aus Frankreich
Zurück
Oben