Vogelkauf (Rotmaskensittich) in Karlsruhe?

Diskutiere Vogelkauf (Rotmaskensittich) in Karlsruhe? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi leute kann mir jemand empfelhlen wo man in karlsruhe vögel kaufen kann? ich weiss das im dehner die tier nicht so gut gehalten werden. kölle...
S

Steffy20

Guest
Hi leute
kann mir jemand empfelhlen wo man in karlsruhe vögel kaufen kann?
ich weiss das im dehner die tier nicht so gut gehalten werden. kölle zoo ist eigentlich super aber die haben meine rasse nicht.
s-meld
 
Hi,

hätte jemanden an der Hand der ein Paar abgeben muss.

Wenn du interresse hast dan melde dich doch mal

LG Tom

**********
 
Hi Steffi,

stell deinen Süßen doch mal bei uns im Südami-Forum vor und frag dort bei der Gelegenheit noch mal ... da schauen auch ab und an ein paar Züchter rein, die vielleicht einen Tip auf Lager haben, wo Du fündig werden könntest.

Ansonsten frag mal bei den Zuchtverbänden nach ... z.B. bei der AZ.

Stell Dich aber schon mal darauf ein, daß die südamerikanischen Arten nicht so häufig gezüchtet werden und Du eine längere Strecke einkalkulieren mußt.
 
cool. danke christian.
hey alex. danke für die auskunft. wieviel will der denn für die süssen?????
vlg steffy
 
sorry, erst jetzt gelesen......
wenn du noch auf der such bist, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Wegen dem Preis....ich denke maximal eine geringe Schutzgebühr!

Liebe Grüße
Tom
 
Hi Steffi,
Ich bin neu heir, komme Karlsruhe-Knielingen.
Ich würde Dir nicht raten in einen Geschäft wie Kölle-Zoo oder Dehner zu kaufen, gehe lieber zu einem Züchter oder auf eine Vogelbörse. Falls Du deinen Vogel noch nicht gefunden haben solltest, es ist am 9. Okt. in Forchheim in der Ufgau Halle Vodelbörse und vorher in Hagenau im Elsass am 2. Okt., kann dir zwar nicht versprechen das deine art speziell da ist, aber es sind zwei größere Vogelbörsen hier im Umkreis.

MfG
bertderfrosch
 
Thema: Vogelkauf (Rotmaskensittich) in Karlsruhe?
Zurück
Oben