Vogelkauf

Diskutiere Vogelkauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was bedeutet bei Vögeln die nummern 1.0 oder 0.1 e.t.c.?

1. #1 thomasmaritta, 3. Juli 2008
    thomasmaritta

thomasmaritta Guest

Was bedeutet bei Vögeln die nummern 1.0 oder 0.1 e.t.c.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

1,0 steht für einen Hahn und 0,1 für eine Henne. 1,2 wäre dann also ein Hahn mit zwei Hennen, 2,1,5 bedeutet zwei Hähne, eine Henne und 5 Tiere unbestimmten Geschlechts. ;)

PS: Willkommen im Forum! :)

Thema:

Vogelkauf

Die Seite wird geladen...

Vogelkauf - Ähnliche Themen

1. Zahlen beim Vogelkauf

Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  2. Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...
  3. Gewährleistungsrecht bei Vogelkauf

Gewährleistungsrecht bei Vogelkauf: Hallo! Erzähl euch jetzt mal was uns passiert ist. Wir haben ein Zuchtpaar Rostkappen gekauft, das Männchen ist nach 8 Tagen verstorben. Wir...
  4. Auswahlkriterien beim Vogelkauf

Auswahlkriterien beim Vogelkauf: *Anm. d. Mod*: Herausgelöst aus diesem Thema. Sorry, daß ich das jetzt erst lese, aber dem ---------- Für die meisten Halter dürfte mehr das...