Vogelkauf

Diskutiere Vogelkauf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo jetzt muß ich doch noch mal ganz dumm fragen.Wie einige von euch sicher wissen sind wir noch keine Papageieneltern wollen es aber...

1. #1 milka2207, 18. Juli 2004
    milka2207

milka2207 Guest

Hallo jetzt muß ich doch noch mal ganz dumm fragen.Wie einige von euch sicher wissen sind wir noch keine Papageieneltern wollen es aber werden.Jetzt mein <Problem irgendwie finde ich keinen Züchter der junge Graue hat.Könnt ihr mir bitte ein paar Tipa und Tricks verraden wie ich die alle finde?ALLE ANFRAGEN WAREN BISHER ERFOLGLOS.Und da wir noch anfänger mit Grauen sind wollten wir doch schon gerne ein Baby haben.Also an wenn soll ich mich wenden?????Vielen Dank für eure Tips
    Milka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 18. Juli 2004
    crowlover

crowlover Guest

wo kommst du denn her? habt ihr euch das mit den graugeiern auch gut überlegt ;)

übrigens willkommen hier im grauenforum...

lg, crow

4. #3 milka2207, 19. Juli 2004
    milka2207

milka2207 Guest

Hallo sind aus dem Stuttgarter raum.Ja die überlegungen sind schon lange da.Wir informieren uns auch schon sehr lange darüber .Nun wollten wir zur Tat schreiten und es gibt keine Vögel.Schade Könnt ihr uns weiter helfen??Währe schön.
    Milka

5. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Milka

Schaue doch mal hier in der Vogelzüchterdatenbank nach.

6. Muck86w

Muck86w Guest

schau mal in zetiungen, eventuell darfs ja auch ein abgabe vogel sein? ,meiner is auch einer und der war schon zahm als ich ihn bekam :)

7. Muck86w

Muck86w Guest

PS: is auch mein erster grauer :) und habe keine probs mit oihm

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MrKoala

MrKoala Guest

Denkt bitte an die Paarhaltung... :-(

10. #8 milka2207, 20. Juli 2004
    milka2207

milka2207 Guest

Danke für die Tipps aber in der Datenbank habe ich sc´hon etliche Züchter nangeschrieben .Entweder antworten sie nicht oder sie haben keine Tiere.Na ja wird schon irgendwann klappen.Ja an die Paarhaltung ist schon gedacht.Aber ich denke so 2-3Monate eingewöhnungszeit sollte der Vogel und wir schon haben oder ist das zu lange?Wie seit ihr zu euren Vögeln gekommen?
    Milka

Thema:

Vogelkauf

Die Seite wird geladen...

Vogelkauf - Ähnliche Themen

1. Zahlen beim Vogelkauf

Zahlen beim Vogelkauf: Hallo, ich möchte mir einen Maximilianpapagei anschaffen und finde in den diversen Portalen immerzu diese verwirrenden Zahlen, da meist von...
  2. Unentschlossenheit beim Vogelkauf

Unentschlossenheit beim Vogelkauf: hallo ihr lieben , ich bin mir nicht sicher ich bin unentschlossen zwischen Blaustirnamazonen und Mohrenkopfpapageien . was würdet ihr sagen was...
  3. Gewährleistungsrecht bei Vogelkauf

Gewährleistungsrecht bei Vogelkauf: Hallo! Erzähl euch jetzt mal was uns passiert ist. Wir haben ein Zuchtpaar Rostkappen gekauft, das Männchen ist nach 8 Tagen verstorben. Wir...
  4. Auswahlkriterien beim Vogelkauf

Auswahlkriterien beim Vogelkauf: *Anm. d. Mod*: Herausgelöst aus diesem Thema. Sorry, daß ich das jetzt erst lese, aber dem ---------- Für die meisten Halter dürfte mehr das...