Vogelkauf

Diskutiere Vogelkauf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo jetzt muß ich doch noch mal ganz dumm fragen.Wie einige von euch sicher wissen sind wir noch keine Papageieneltern wollen es aber...
M

milka2207

Guest
Hallo jetzt muß ich doch noch mal ganz dumm fragen.Wie einige von euch sicher wissen sind wir noch keine Papageieneltern wollen es aber werden.Jetzt mein <Problem irgendwie finde ich keinen Züchter der junge Graue hat.Könnt ihr mir bitte ein paar Tipa und Tricks verraden wie ich die alle finde?ALLE ANFRAGEN WAREN BISHER ERFOLGLOS.Und da wir noch anfänger mit Grauen sind wollten wir doch schon gerne ein Baby haben.Also an wenn soll ich mich wenden?????Vielen Dank für eure Tips
Milka
 
wo kommst du denn her? habt ihr euch das mit den graugeiern auch gut überlegt ;)

übrigens willkommen hier im grauenforum...

lg, crow
 
Hallo sind aus dem Stuttgarter raum.Ja die überlegungen sind schon lange da.Wir informieren uns auch schon sehr lange darüber .Nun wollten wir zur Tat schreiten und es gibt keine Vögel.Schade Könnt ihr uns weiter helfen??Währe schön.
Milka
 
schau mal in zetiungen, eventuell darfs ja auch ein abgabe vogel sein? ,meiner is auch einer und der war schon zahm als ich ihn bekam :)
 
Denkt bitte an die Paarhaltung... :-(
 
Danke für die Tipps aber in der Datenbank habe ich sc´hon etliche Züchter nangeschrieben .Entweder antworten sie nicht oder sie haben keine Tiere.Na ja wird schon irgendwann klappen.Ja an die Paarhaltung ist schon gedacht.Aber ich denke so 2-3Monate eingewöhnungszeit sollte der Vogel und wir schon haben oder ist das zu lange?Wie seit ihr zu euren Vögeln gekommen?
Milka
 
Thema: Vogelkauf
Zurück
Oben