Vogelkescher

Diskutiere Vogelkescher im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder, ich hätte mal eine Frage zu Keschern - welchen Durchmesser braucht man für Wellensitttiche und welchen Durchmesser für...

  1. #1 Meike & Tom, 21. Mai 2000
    Meike & Tom

    Meike & Tom Guest

    Hallo mal wieder,

    ich hätte mal eine Frage zu Keschern - welchen Durchmesser braucht man für Wellensitttiche und welchen Durchmesser für Nymphensittiche?

    Ist der Einsatz von Keschern bei Nymphen überhaupt sinnvoll? Die sind ja nicht so schnell wie Wellensittiche, aber dafür viel sensibler (unsere jedenfalls [​IMG] ). Bei Handschuhen dagegen hätte ich Bedenken zu (wenig) fest zuzugreifen.

    Gibt es da qualitative Unterschiede bezüglich des Materials oder verkaufen alle (futterkonzept, Ricos usw.) im Prinzip das gleiche?

    Viele Grüße,
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

    soni Guest

    Hallo!

    Zum Thema Vogelkescher:

    Die gibt es von Durchmesser 13 cm - 30 cm, und sind vom kl. Exoten bis zum gr. Papagei (dann richtig verstärkt) entweder mit Tüll od. mit Netz. Preis ca. von 6,- - 23,-.

    Ich denke aber auch, daß sie meisten Anbieter, alle das gleiche verkaufen (Qualität), nur der Preis kann dann unterschiedl. sein.

    Wenn Du Interesse hast, da wäre: www.quiko.de - Bestellung im Hauptkatalog, da kaufe ich ein.

    Ob es Sinnvoll wäre für Nymphens. od. Wellensittiche? - bei Wellensittichen denke ich schon, weil wenn sie nicht zahm sind, dauert es ja doch, bis man sie eingefangen (mit Tuch, Handschuhen) hat. Bei Nymphens. - habe ich keine Erfahrung.

    Gruß Sonja F.!
     
Thema: Vogelkescher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkescher nymphensittich

    ,
  2. vogelkescher

    ,
  3. Vogelkescber nicht tuell

    ,
  4. vogelcascher