Vogelklinik Göttingen

Diskutiere Vogelklinik Göttingen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eine meiner Schwarzköpfchen-Hennen ist ziemlich krank. Ich überlege, morgen mal zur Vogelklinik nach Göttingen zu fahren. Hat...

1. anja2606

anja2606 Guest

Hallo,

eine meiner Schwarzköpfchen-Hennen ist ziemlich krank. Ich überlege, morgen mal zur Vogelklinik nach Göttingen zu fahren.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Klinik? Wäre schön, schnell mal ein paar Meinungen zu hören bzw. zu lesen, da ich sicher sein möchte, der armen Sissi den relativ weiten Weg nicht umsonst zuzumuten.

Vielen Dank,

Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelklinik Göttingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinik für vögel göttingen

,
  2. erfahrungen vogelklinik göttingen

Die Seite wird geladen...

Vogelklinik Göttingen - Ähnliche Themen

1. Vogelklinik in der Nähe?

Vogelklinik in der Nähe?: Weiss jemand ob es eine Vogelklinik in der Nähe vom PLZ Bereich 79410 gibt?
  2. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  3. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...
  4. Ungarische Vogelklinik?

Ungarische Vogelklinik?: Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...
  5. War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?: Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur...