Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein

Diskutiere Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt vogelkundliche Tierärzte oder Tierkliniken am Niederrhein? Danke euch für eure Mitteilungen! Gruß Heinz-Franz

1. #1 Heinz-Franz, 09.05.2007
    Heinz-Franz

Heinz-Franz Guest

Wer kennt vogelkundliche Tierärzte oder Tierkliniken am Niederrhein?

Danke euch für eure Mitteilungen!

Gruß
    Heinz-Franz

2. Quiko

Quiko Foren-Guru

Nahe des Niederrheins ist Dr. Straub in dieser Düsseldorfer Tierklinik:
    http://www.tierklinik-drkrauss.de/

Unbedingt vorher Anwesenheit erfragen, die Tierklinik ist immer besetzt, Dr. Straub ist aber nicht immer anwesend!

Liebe Grüße
    Elsbeth

3. #3 Gruenergrisu, 10.05.2007
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    in Isselburg gibt es Dr.Geuting, der, soweit ich weiß, selbst Papageien hält und als erfahren gilt (keine eigenen Erfahrungen von mir), ansonsten gilt Frau Dr. Köhnen in Düsseldorf-Garrath als vogelkundig.
    Generell lohnt sich ein Blick in die Oberrubrik "Adressen". Dort findet sich die Tierarztliste mit den Ärzten in den entsprechenden Regionen.
    Grüße

Thema: Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelklinik nrw

,
  2. vogelkrankheiten am niederrhein

,
  3. vogelklink nrw

,
  4. Vogelkundliche Tierärzte,
  5. tierarzt papagei niederrhein,
  6. vogel tierarzt niederrhein,
  7. vogelklinik düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein - Ähnliche Themen

1. War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?: Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur...
  2. Vogelklinik in der Nähe?

Vogelklinik in der Nähe?: Weiss jemand ob es eine Vogelklinik in der Nähe vom PLZ Bereich 79410 gibt?
  3. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  4. Ungarische Vogelklinik?

Ungarische Vogelklinik?: Hallo! Meine Mutter ist seit Sonntag in Ungarn beim Beizen mit unserem Habicht. Leider hat sie (der Habicht) sich gleich am ersten Tag...
  5. war mit Pitti und Kira in der Vogelklinik

war mit Pitti und Kira in der Vogelklinik: Hallo zusammen, ich war vorhin mit Pitti und Kira in der Vogelklinik Leipzig. Pittis Ring, der am Oberschenkel sitzt, geht nicht mehr über...