Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein

Diskutiere Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt vogelkundliche Tierärzte oder Tierkliniken am Niederrhein? Danke euch für eure Mitteilungen! Gruß Heinz-Franz

  1. #1 Heinz-Franz, 9. Mai 2007
    Heinz-Franz

    Heinz-Franz Guest

    Wer kennt vogelkundliche Tierärzte oder Tierkliniken am Niederrhein?

    Danke euch für eure Mitteilungen!

    Gruß
    Heinz-Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Nahe des Niederrheins ist Dr. Straub in dieser Düsseldorfer Tierklinik:
    http://www.tierklinik-drkrauss.de/

    Unbedingt vorher Anwesenheit erfragen, die Tierklinik ist immer besetzt, Dr. Straub ist aber nicht immer anwesend!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  4. #3 Gruenergrisu, 10. Mai 2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    in Isselburg gibt es Dr.Geuting, der, soweit ich weiß, selbst Papageien hält und als erfahren gilt (keine eigenen Erfahrungen von mir), ansonsten gilt Frau Dr. Köhnen in Düsseldorf-Garrath als vogelkundig.
    Generell lohnt sich ein Blick in die Oberrubrik "Adressen". Dort findet sich die Tierarztliste mit den Ärzten in den entsprechenden Regionen.
    Grüße
     
Thema: Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelklinik nrw

    ,
  2. tierarzt papagei niederrhein

    ,
  3. vogel tierarzt niederrhein

    ,
  4. vogelklinik düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Vogelklinik/Tierarzt Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...