Vogelkot (2 Fragen)
Diskutiere Vogelkot (2 Fragen) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich muß heute wieder mit Fragen nerven: Eine meiner Kanariendamen setzt zur Zeit ziemlich übelriechenden Kot ab, allerdings nicht...
Thema:
Vogelkot (2 Fragen)
Die Seite wird geladen...
-
Vogelkot (2 Fragen) - Ähnliche Themen
-
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss: Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an... -
Gibt es braunen Vogelkot?
Gibt es braunen Vogelkot?: Hallo zusammen, ich melde mich mit einer vermeidlich sehr seltsamen Frage bei euch. Gestern ist mir Folgendes passiert: Ich bin zurzeit in... -
Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot
Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot: Hallo Forum, wer kann mir sagen, um welchen Vogelkot es sich hier handelt. Ich habe das Foto in den Hochlagen des Bayerischen Waldes gemacht.... -
Unbekannter Vogelkot
Unbekannter Vogelkot: Hallo, wir erfreuen uns an immer mehr und immer mehr unterschiedlichen Vögeln im Garten. Die allermeisten bekommen wir problemlos bestimmt - einen... -
Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar
Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar: Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...