Vogelkot Bilder?

Diskutiere Vogelkot Bilder? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mich würde es mal interessieren wie die verschiedenen Häufchen unserer gefiederten Freunde aussehen. Vielleicht wäre es auch für das...
B

BigMama

Guest
Hallo,
mich würde es mal interessieren wie die verschiedenen Häufchen unserer
gefiederten Freunde aussehen.
Vielleicht wäre es auch für das Krankenforum
interessant eine Samlung von den verschieden Kotformen, auch krankhaft
verändert oder durch Frischfuttergabe veränderter Kot.
Würde gerne mit der Bildersamlung beginnen, aber mein Kleiner hat das
Kabel von der Digicam gekappt.
Vielleicht könnte jeder zum Vogel-a-a -bild dazuschreiben, von welcher Vogelart es ist, und ob es gesund krank u.s.w.



:0-Alexandra
 
Hallo an alle,

auf der Webseite www.prachtfink.de von Dr.W.Rasim gibt es einen sehr interessanten Bericht über Vogelkotdiagnostik mit einigen anschaulichen Bildern.

MfG,
Steffi
 
So eine Sch*****arbeit :D:D:D:D....

Wichtig wäre in jedem Fall die Unterscheidung Körner- und Weichfutter-Fresser.... So ein Beo schittert ja ganz anders wie ein Welli oder Kanari....
 
Thema: Vogelkot Bilder?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
564
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.030
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.123
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.722
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.726
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben