Vogelkot Fensterbank Obergeschoss
Diskutiere Vogelkot Fensterbank Obergeschoss im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich wohne in der Eifel am Waldrand in einem Mehrfamilienhaus im ersten Obergeschoss, über mir ist noch ein Stockwerk. Ab und an...
Schlagworte:
Thema:
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Vogelkot Fensterbank Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Thema: Vogelkot
Thema: Vogelkot: Hallo zusammen Immer wieder lese ich in vielen "Notfall" Foren oder Gruppen, dass man ein Foto vom Kot machen sollte. Warum? Ich hab mich... -
Gibt es braunen Vogelkot?
Gibt es braunen Vogelkot?: Hallo zusammen, ich melde mich mit einer vermeidlich sehr seltsamen Frage bei euch. Gestern ist mir Folgendes passiert: Ich bin zurzeit in... -
Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot
Bitte um Bestimmungshilfe bei Vogelkot: Hallo Forum, wer kann mir sagen, um welchen Vogelkot es sich hier handelt. Ich habe das Foto in den Hochlagen des Bayerischen Waldes gemacht.... -
Unbekannter Vogelkot
Unbekannter Vogelkot: Hallo, wir erfreuen uns an immer mehr und immer mehr unterschiedlichen Vögeln im Garten. Die allermeisten bekommen wir problemlos bestimmt - einen... -
Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar
Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar: Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...