Vogelkot??

Diskutiere Vogelkot?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der Kot von meinem Welli sieht seit einigen Tagen komisch aus, von innen ist er weiß und von außen grün, bei meinem zweiten ist er von innen weiß...
M

murphy

Guest
Der Kot von meinem Welli sieht seit einigen Tagen komisch aus, von innen ist er weiß und von außen grün, bei meinem zweiten ist er von innen weiß und von außen schwarz.
Ist mein Welli vielleicht krank??:(
Sein Verhalten hat sich aber nicht verändert, er ist fit wie eh und jeh :)
Nur warum ist der Kot so komisch , was hat das zu bedeuten?
Muß ich vielleicht zum Tierarzt:? :? :?
Bitte antwortet mir!!
Gruß an alle Wellifreunde
 
Hallo,

Hast Du Deinem Welli etwas besonderes zu fressen gegeben, außer Körner ?
 
Also meine haben das immer wenn sie Petersilie oder Salat gegessen haben, als ich würde sagen, dass das normal ist :D


Liebe Grüße von

Katrin & co
 
Nein, sie haben nichts besonderes bekommen. Eine Knabberstange mit Kiwi haben sie noch zusätzlich, sowie Hirse, aber das wars schon.
 
Thema: Vogelkot??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.059
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.182
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.852
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.764
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben