Vogelkrankheiten

Diskutiere Vogelkrankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich würde gerne wissen,welche Vogelkrankheiten vll durch die Luft auf andere Vögel,die gesund sind,übertragen werden können.

1. aniko01

aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

Hallo ich würde gerne wissen,welche Vogelkrankheiten vll durch die Luft auf andere Vögel,die gesund sind,übertragen werden können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. Februar 2009
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Da wären insbesondere Virenerkrankungen zu nennen welche durch den Gefiederstaub übertragen werden können. Also z.B. PBFD und so was.
    Sonst gibts wohl kaum was.

4. aniko01

aniko01 Fderbällchen verrückt ^.^

Danke für die Antwort:zustimm:

Thema:

Vogelkrankheiten

Die Seite wird geladen...

Vogelkrankheiten - Ähnliche Themen

1. 55. AZ Landesschau OWL in 48336 Sassenberg

55. AZ Landesschau OWL in 48336 Sassenberg: 55. AZ Landesschau Ostwestfalen-Lippe in Sassenberg Sporthalle Hauptschule Im Herxfeld in 48336 Sassenberg Samstag, 26.10.2013 von 10:00 Uhr bis...
  2. Glanzsittisch schäumt Speichel? Gefährlich?

Glanzsittisch schäumt Speichel? Gefährlich?: Hallo !!! Ich bin schon eine ganze Weile online um Antworten zu finden. Ich mache mir große Sorgen um meinen Glanzsittich. Er hat vermutlich...
  3. Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???

Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???: Hallo zusammen, im März diesen Jahres haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und uns unseren grünen Kongopapageien"Cuba" vom Züchter...
  4. Trichophyton Vogelkrankheit

Trichophyton Vogelkrankheit: hallo, meine Rotflügelsittiche leiden an Trichopyton und Augenentzündung, hat jemand erfahrung mit dieser Krankheit. Der Tierarzt hat mir Imaverol...
  5. HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser

HILFE Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogatser: HILFE ! Meine Unzertrennlichen haben alle das "GoingLightSyndrome" Macrorabdus ornithogaster. Ich besitze ein Pärchen Rosen- und ein Pärchen...