Vogelkrankheiten

Diskutiere Vogelkrankheiten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich würde gerne wissen,welche Vogelkrankheiten vll durch die Luft auf andere Vögel,die gesund sind,übertragen werden können.
A

aniko01

Fderbällchen verrückt ^.^
Beiträge
201
Hallo ich würde gerne wissen,welche Vogelkrankheiten vll durch die Luft auf andere Vögel,die gesund sind,übertragen werden können.
 
Hallo,

Da wären insbesondere Virenerkrankungen zu nennen welche durch den Gefiederstaub übertragen werden können. Also z.B. PBFD und so was.
Sonst gibts wohl kaum was.
 
Danke für die Antwort:zustimm:
 
Thema: Vogelkrankheiten

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.448
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
9
Aufrufe
1.680
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
10
Aufrufe
1.462
Evy
T
Antworten
4
Aufrufe
1.414
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben