vogelkundige TA in Österreich?

Diskutiere vogelkundige TA in Österreich? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Ich suche schon fast verzweifelt nach nem vogelkundigen TA! Auch wenns hier ne TA Liste gibt, finde ich es ist zu wenig! :idee: Wie wäre...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Hi!
    Ich suche schon fast verzweifelt nach nem vogelkundigen TA!
    Auch wenns hier ne TA Liste gibt, finde ich es ist zu wenig! :idee:
    Wie wäre es wenn wir hier mal die ganzen vogelkundigen TA aus Österreich aufzählen?
    Wie gesagt ich finde in Niederösterreich keinen und die TA-Listen für Ö geben auch wenig Infos (für mich zumindest) :hmmm:

also :meld -et euch alle aus Ö und sagt mal die vk TA die ihr kennt. BITTE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miffa

Miffa kleiner Chaot

......nach oben schieb.....
    och kommt schon, es ist eigentlich wichtig! Bitte antwortet! :traurig: :jaaa:

4. #3 Krätschi, 25. März 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

5. #4 Krätschi, 25. März 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vogelkundige TA in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundige tierärzte niederösterreich

,
  2. vogelkundiger tierarzt niederösterreich

Die Seite wird geladen...

vogelkundige TA in Österreich? - Ähnliche Themen

1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. Welcher TA am besten (um Würzburg)

Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...