Vogelkundige Tierärzte im Bremer Raum

Diskutiere Vogelkundige Tierärzte im Bremer Raum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, einer meiner Wellis vermeidet sein Beinchen zu nützen. Daher bin ich auf der Suche nach einem vogelkundigen Tierarzt im Bremer Raum...
I

IngaH

Neuling
Beiträge
2
Guten Morgen,
einer meiner Wellis vermeidet sein Beinchen zu nützen. Daher bin ich auf der Suche nach einem vogelkundigen Tierarzt im Bremer Raum. Hat hier evtl. jemand einen Tip? Gerne auch Tips zum Krankheitsbild.
Danke und einen schönen Sonntag
 
hallo Inga

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

schau mal oben unter Linkliste, da findest du unsere Tierarztliste
(bin gerade nicht am PC sonst hätte ich es verlinkt)
 
Hallo Karin,
Danke für die schnelle Antwort. In der Liste finde ich leider nichts im Bremer Raum. Daher meine Frage.
Grüße, Inga
 
Thema: Vogelkundige Tierärzte im Bremer Raum
Zurück
Oben