Vogelkundige Tierärzte

Diskutiere Vogelkundige Tierärzte im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe beim surfen diesen Link gefunden. Ist der Euch schon bekannt?? In der Liste sind Vogelkundige Tierärzte verzeichnet und sogar welche...

  1. #1 Bastelbiene, 24. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe beim surfen diesen Link gefunden. Ist der Euch schon bekannt??

    In der Liste sind Vogelkundige Tierärzte verzeichnet und sogar welche im AUsland.

    Vielleicht hilft die ja.

    Vogelkundige Tierärzte

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ach das ist ja mal ein interessanter link. hab mir das teil gleich ausgedruckt.

    Dankeschön

    Sarah :0-
     
  4. #3 Bastelbiene, 24. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh bitte, man weiss nur nie wenn man einen Link findet, ob der nicht schon bekannt ist. Vielleicht wird der von einem Modi irgendwo in eine Linkliste hinzugefügt. Kann vielleicht auch anderen helfen.

    Liebe Grüsse
     
  5. viki

    viki Guest

    @Kassiopeia

    Ich kann dir den Dr. Brändle in Achern empfehlen. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er hält jetzt auch am Wochenende einen Vortrag bei der Papageienschau.

    lieben Gruß

    Viki
     
  6. Sabrina

    Sabrina Guest

    Vielen Dank, Bastelbiene. Genau nach so etwas habe ich gesucht. Vielleicht kann mir das helfen.

    LG Sabrina :)
     
  7. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Danke für diese sehr wichtig link, ich muss aber über 2 addrese etwas sagen:

    1) Der vet. in Papenburg ist KEINE vogel spezialist aber eine ganz "normale" klein tier praxsis. Ich habe von 1jahr selber angerufen und mir würde mittgeteilt das die haben eine papageibild auf der türschilder und die leute denken das dort werden papageie behandelt aber ist nicht so.

    2)Auf der europeischem addresse wird gennant er dott Crosta in Mailand.
    Der dott. Crosta ist seit jahre nicht mehr in mailand aber auf Teneriffa im Loro Park und dort arbeitet er als directtor in der der vogelklinic.
    Ich bin selber befreundet mit dott. Crosta und darum kann ich das selber bestätigen.

    Ciao
    Mario&company
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bastelbiene, 25. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Mario,

    ich habe diesen Link per Zufall gefunden, daher wusste ich nicht und weiss auch nicht in wieweit die Adressen noch stimmen.

    Danke für deinen Hinweis. Leider kann ich die Liste nicht ändern, da sie ja nicht meine ist.

    Aber die jenigen die hier lesen, werden sicherlich deinen Post auch lesen und für den Hinweis dankbar sein.

    Liebe Grüsse
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    auch 2 aus München incl. Vogelklinik kannste vergessen - Rasti
     
Thema:

Vogelkundige Tierärzte

Die Seite wird geladen...

Vogelkundige Tierärzte - Ähnliche Themen

  1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...