Vogelkundige Tierarztadressen für Website gesucht

Diskutiere Vogelkundige Tierarztadressen für Website gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche Adressen, mit Sprechzeiten, Adressen, Telefon etc. und Schwerpunkt (für welche Vogelart kundig) von - Tierarztkliniken -...

1. #1 woodstock, 09.05.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

ich suche Adressen, mit Sprechzeiten, Adressen, Telefon etc. und Schwerpunkt (für welche Vogelart kundig) von

- Tierarztkliniken
    - Geflügelkliniken
    - Tierärzten
    - Heilpraktiker
    - Vogelauffangstationen

Diese sollen dann auf meiner HP veröffentlicht werden.

Bitte nur solche Adressen nennen, wo Ihr wirklich beste Erfahrungen gemacht habt.

------------------
    ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
    Liebe Grüße
    Nicky

Website: http://www.treffpunkt-canary.de
    Email: canaryfancy@gmx.de

Thema:

Vogelkundige Tierarztadressen für Website gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelkundige Tierarztadressen für Website gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg)

Vogelkundiger Tierarzt im Raum Neuzelle ( Brandenburg): Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt? Ich wohne in Steinsdorf und den einzigen in meiner Nähe, den ich gefunden hab liegt in Frankfurt...
  2. Vogelkundiger Tierarzt gesucht

Vogelkundiger Tierarzt gesucht: Hallo, ich bin neu hier. Kennt vielleicht jemand die Tierklinik Seligenstadt und kann mir sagen, wie vogelkundig die dort sind. Auf Jameda und...
  3. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  4. Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte

Münster/Westfalen/ suche Vogelkundige Tierärzte: Hallo, wir wohnen in Münster/Westfalen und suchen einen vogelkundigen Tierarzt in der Nähe. Vor ein paar Tagen sind wir bis nach Warendorf zu...
  5. Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095)

Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Hagen (58095): Hallo. Aus gegebenem Anlass muss ich Mal nachfragen, ob jemand einen guten, vogelkundigen Tierarzt in der Nähe von Hagen kennt. Wollte morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden