Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid?

Diskutiere Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid? im Aras Forum im Bereich Papageien; kann mir jemand einen Guten Tierartzt empfehlen der sich mit Aras auskennt? sollte möglichst in der nähe von Remscheid, Wuppertal, Solingen sein.

  1. #1 MichaelRs, 26. Juni 2009
    MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand einen Guten Tierartzt empfehlen der sich mit Aras auskennt?
    sollte möglichst in der nähe von Remscheid, Wuppertal, Solingen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Dr. Pieper in Leverkusen.
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Astrid Köhnen
    Neustrelitzer Str.2
    40595 Düsseldorf
    Tel.0211/7004871

    Mo Di Do FR 10-12 und 16-18
    MI 10-12
    SA 10-11

    Dr.Pieper ist toll aber auch sehr teuer.Darum haben wir gewechselt.
     
  5. #4 Stinkerbär, 26. Juni 2009
    Stinkerbär

    Stinkerbär Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zwar keine Aras (ich habe Wellies) aber den Doktor Pieper kann ich sehr empfehlen! Der hat uns schon zweimal geholfen!
     
  6. wibbe

    wibbe Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Dr. Pieper können wir nicht guten Gewissens empfehlen. Wir fahren zu Straub. In die Tierklinik nach Düsseldorf Münsterstrasse.
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Und Straub könnte ich wieder nicht empfehlen.......immer so ,wie man seine Erfahrungen gemacht hat.
    Vogelkundig sind auf jeden Fall alle,die hier genannt wurden.:D
     
  8. ahorn

    ahorn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königswinter
    Ist Dein ara krank?Was hat den der kleine?
    LG Birgit
     
  9. #8 MichaelRs, 6. Juni 2010
    MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    oh habe ich erst jetzt ein Jahr Später gesehen.....ups

    war nur profilaktisch.

    jetzt brauche ich einen guten Artzt der meinem Ara den Ring vom Bein entfernt.
     
  10. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Naja....ich hege Zweifel, ob die Entfernung des Ringes tatsächlich notwendig ist, so wie Du sie beschrieben hast.;)

    Dr.Pieper wird dies sicherlich beurteilen und entsprechende Maßnahmen ergreifen -wenn notwendig- .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MichaelRs, 7. Juni 2010
    MichaelRs

    MichaelRs Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pico

    du hast mich aber richtig verstanden...das der Ring am Bein ist und nicht am Fuß?

    Ich habe bisher noch keinen anderen ARA mit Ring am Bein gesehen.

    Gruß
    Micha
     
  13. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Meine Antwort an anderer Stelle. ;)

    >>>>HIER
     
Thema:

Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid?

Die Seite wird geladen...

Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid? - Ähnliche Themen

  1. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...
  2. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  3. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland: Ich schaue mir gerade die im Forum veröffentlichte Liste der vogelkundigen Ärzte an. Meine Frage: Wieso ist Dr. Piper in Leverkusen nicht...
  4. suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat

    suche dringend einen vogelkundigen Tierarzt der notdienst hat: Hallo, unser Nympensittich Pumuckl bekommt auf einmal ganz schlecht Luft. Wir haben schon verschiedene Tierärzte angerufen, aber entweder ist...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...