Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid?

Diskutiere Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid? im Forum Aras im Bereich Papageien - kann mir jemand einen Guten Tierartzt empfehlen der sich mit Aras auskennt? sollte möglichst in der nähe von Remscheid, Wuppertal, Solingen sein.
M

MichaelRs

Guest
kann mir jemand einen Guten Tierartzt empfehlen der sich mit Aras auskennt?
sollte möglichst in der nähe von Remscheid, Wuppertal, Solingen sein.
 
Astrid Köhnen
Neustrelitzer Str.2
40595 Düsseldorf
Tel.0211/7004871

Mo Di Do FR 10-12 und 16-18
MI 10-12
SA 10-11

Dr.Pieper ist toll aber auch sehr teuer.Darum haben wir gewechselt.
 
Hallo,

habe zwar keine Aras (ich habe Wellies) aber den Doktor Pieper kann ich sehr empfehlen! Der hat uns schon zweimal geholfen!
 
Dr. Pieper können wir nicht guten Gewissens empfehlen. Wir fahren zu Straub. In die Tierklinik nach Düsseldorf Münsterstrasse.
 
Und Straub könnte ich wieder nicht empfehlen.......immer so ,wie man seine Erfahrungen gemacht hat.
Vogelkundig sind auf jeden Fall alle,die hier genannt wurden.:D
 
oh habe ich erst jetzt ein Jahr Später gesehen.....ups

war nur profilaktisch.

jetzt brauche ich einen guten Artzt der meinem Ara den Ring vom Bein entfernt.
 
Naja....ich hege Zweifel, ob die Entfernung des Ringes tatsächlich notwendig ist, so wie Du sie beschrieben hast.;)

Dr.Pieper wird dies sicherlich beurteilen und entsprechende Maßnahmen ergreifen -wenn notwendig- .
 
Hi Pico

du hast mich aber richtig verstanden...das der Ring am Bein ist und nicht am Fuß?

Ich habe bisher noch keinen anderen ARA mit Ring am Bein gesehen.

Gruß
Micha
 
Thema: Vogelkundigen Tierartzt um Remscheid?
Zurück
Oben