Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen

Diskutiere Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend. Ich suche einen vogelkundigen Tierarzt in Leverkusen. Am liebsten wäre mir auch eine Erfahrung ob gute oder schlechte gemacht...

  1. blume80

    blume80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend. Ich suche einen vogelkundigen Tierarzt in Leverkusen. Am liebsten wäre mir auch eine Erfahrung ob gute oder schlechte gemacht wurden.

    Ich würde mich über jede Nachricht freuen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thlid1, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    thlid1

    thlid1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42781
    Kleintier und Vogelpraxis, Dr. Kay Pieper - Kleintier und Vogelpraxis Dr. Kay Pieper - Leverkusen Sehr gut, sehr erfahren, leider nicht billig, überaus kompetent. Gute Terminkoordination, Parkplatzsituation nicht schlecht.

    Kleintier- und Vogelpraxis Köhnen nicht in Leverkusen, aber je nachdem wo Du wohnst genauso weit weg. In Düsseldorf Garath, 2 Min. von A 59 Ausfahrt Garath. Mehrere vogelkundige Tierärztinnen, die Beste davon ist Dr. Astrid Köhnen. Sie hat die Befähigung vogelkundige Tierärzte auszubilden. Ich ziehe Dr. Köhnen persönlich vor und habe dies auch von vielen anderen Patienten im Wartezimmer so gehört. Parkplatz direkt an der Praxis, auch eigene, aber meistens voll. Mit der Terminkoordination hapert es da manchmal ;-), längere Wartezeit einkalkulieren.

    Und da Feiertag folgt für den Notfall:
    Tierklinik Dr. Krauß Düsseldorf - Über Uns mehrere vogelkundige Tierärzte, die unterschiedlich sind, 24 Std. Klinik. Sollte mal kein vogelkundiger Tierarzt im Notdienst da sein, haben sie Kontakt zu Dr. Krauß. Ausreichend Parkplätze.

    Sprechzeiten leider keinen 24 Std. oder Feiertagsbetrieb. Viele denken, dass diese Klinik nur Tauben behandelt. Das ist nicht so. Sie sind hochspezialisiert auf Geflügel. Parkplätze immer.

    Gute Besserung fürs Tierchen.
     
  4. #3 charly18blue, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo blume80,

    herzlich Willkommen in den Vogelforen.

    Eine wirklich empfehlenswerte vogelkundige Prais ist die Praxis Fell und Feder. Der vk TA ist René Hendricks.

    In Laufe der Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Praxis für jede Erkrankung und jede Papageienart auch die Richtige ist. Wir haben hier eine Datenbank in der wir vogelkundige Tierärzte gelistet haben und wo auch User die Möglichkeit haben Kommentare zu den TÄ zu hinterlassen. Ich rate Dir lies Dir diese zu den genannten TÄ durch KLICK.

    Darf ich fragen, warum Du einen vogelkundigen Tierarzt brauchst und was Du für Vögel hälst?
     
  5. blume80

    blume80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. lieben Dank für die Nachrichten. Ich habe Wellensittiche und einer hat Kot und Atemprobleme.
    Ich glaube ich würde gerne zu Dr Pieper gehen. Wie genau ist der denn so? War hier jemand schonmal da?
    Auf der Homepage sind auch noch zwei andere Ärztinnen zu sehen. In der Praxis. Sind die auch gut?

    lieben Gruß
     
  6. #5 charly18blue, 25. Mai 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich hab Dir eine PN geschrieben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. blume80

    blume80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gesehen danke
     
  9. blume80

    blume80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    charly dein posteingang ist leider voll :)
     
Thema:

Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...