Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen

Diskutiere Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend. Ich suche einen vogelkundigen Tierarzt in Leverkusen. Am liebsten wäre mir auch eine Erfahrung ob gute oder schlechte gemacht...
B

blume80

Neuling
Beiträge
13
Guten Abend. Ich suche einen vogelkundigen Tierarzt in Leverkusen. Am liebsten wäre mir auch eine Erfahrung ob gute oder schlechte gemacht wurden.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen :)

Liebe Grüße
 
Kleintier und Vogelpraxis, Dr. Kay Pieper - Kleintier und Vogelpraxis Dr. Kay Pieper - Leverkusen Sehr gut, sehr erfahren, leider nicht billig, überaus kompetent. Gute Terminkoordination, Parkplatzsituation nicht schlecht.

Kleintier- und Vogelpraxis Köhnen nicht in Leverkusen, aber je nachdem wo Du wohnst genauso weit weg. In Düsseldorf Garath, 2 Min. von A 59 Ausfahrt Garath. Mehrere vogelkundige Tierärztinnen, die Beste davon ist Dr. Astrid Köhnen. Sie hat die Befähigung vogelkundige Tierärzte auszubilden. Ich ziehe Dr. Köhnen persönlich vor und habe dies auch von vielen anderen Patienten im Wartezimmer so gehört. Parkplatz direkt an der Praxis, auch eigene, aber meistens voll. Mit der Terminkoordination hapert es da manchmal ;-), längere Wartezeit einkalkulieren.

Und da Feiertag folgt für den Notfall:
Tierklinik Dr. Krauß Düsseldorf - Über Uns mehrere vogelkundige Tierärzte, die unterschiedlich sind, 24 Std. Klinik. Sollte mal kein vogelkundiger Tierarzt im Notdienst da sein, haben sie Kontakt zu Dr. Krauß. Ausreichend Parkplätze.

Sprechzeiten leider keinen 24 Std. oder Feiertagsbetrieb. Viele denken, dass diese Klinik nur Tauben behandelt. Das ist nicht so. Sie sind hochspezialisiert auf Geflügel. Parkplätze immer.

Gute Besserung fürs Tierchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blume80,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Eine wirklich empfehlenswerte vogelkundige Prais ist die Praxis Fell und Feder. Der vk TA ist René Hendricks.

In Laufe der Jahre habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Praxis für jede Erkrankung und jede Papageienart auch die Richtige ist. Wir haben hier eine Datenbank in der wir vogelkundige Tierärzte gelistet haben und wo auch User die Möglichkeit haben Kommentare zu den TÄ zu hinterlassen. Ich rate Dir lies Dir diese zu den genannten TÄ durch KLICK.

Darf ich fragen, warum Du einen vogelkundigen Tierarzt brauchst und was Du für Vögel hälst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. lieben Dank für die Nachrichten. Ich habe Wellensittiche und einer hat Kot und Atemprobleme.
Ich glaube ich würde gerne zu Dr Pieper gehen. Wie genau ist der denn so? War hier jemand schonmal da?
Auf der Homepage sind auch noch zwei andere Ärztinnen zu sehen. In der Praxis. Sind die auch gut?

lieben Gruß
 
habe ich gesehen danke
 
Thema: Vogelkundigen Tierarzt Leverkusen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben