Vogelkundiger TA im Ruhrgebiet

Diskutiere Vogelkundiger TA im Ruhrgebiet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier auch jemand aus dem Ruhrgebiet kommt, und einen vogelkundigen TA in oder um Bottrop/Oberhausen...

1. Charlene

Charlene Guest

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier auch jemand aus dem Ruhrgebiet kommt, und einen vogelkundigen TA in oder um Bottrop/Oberhausen kennt? Ich wohne in Oberhausen, und möchte nicht allzuweit fahren müssen um meine Wellis dort hinzubringen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GipsyAS

GipsyAS Guest

Guck doch mal hier. ;)

4. #3 Alfred Klein, 25. September 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Aber lies Dir bite die Userkommentare soweit vorhanden auch durch. Die sind wichtig.
    Leider hat der Admin die Liste noch nicht bereinigt.

Thema:

Vogelkundiger TA im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger TA im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...