vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ?

Diskutiere vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Eltern haben einen Kanarie eingefangen (s. Thread -> Kanarienvögel -> Kanarienvogel einfangen ). Kennt jemand in dieser Umgebung...

  1. heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    meine Eltern haben einen Kanarie eingefangen (s. Thread -> Kanarienvögel -> Kanarienvogel einfangen ). Kennt jemand in dieser Umgebung 32312 Lübbecke einen vogelkundigen Tierarzt ? Es gibt die Tierklinik Quernheim, da waren wir vor Jahrzehnten mit unserem Hund, aber die kommt als vogelkundige Tierklinik hier bei den Beurteilungen überhaupt nicht gut weg. Hat jemand einen Geheimtipp ?
    Das Tierchen scheint nicht krank zu sein, aber für ne erste Überprüfung oder für den Notfall wäre ne gute Adresse ganz nett.
    Die anderen, in dem Postleitzahlen angegeben Bereich sind ne Stunde Autofahrt, das könnte bei nem Notfall arg weit sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

    Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  3. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

    Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...