Vogelkundiger TA in und um Bautzen?

Diskutiere Vogelkundiger TA in und um Bautzen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hoffe bin hier nicht ganz falsch :?. Eine Freundin zieht ende des Jahres nach Bautzen und sucht nun dort in der Nähe einen vogelkundigen...

1. #1 metalien, 4. Juli 2011
    metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo,

hoffe bin hier nicht ganz falsch :?. Eine Freundin zieht ende des Jahres nach Bautzen und sucht nun dort in der Nähe einen vogelkundigen Tierarzt. In der Datenbank habe ich leider nix gefunden. Aber vielleicht kennt jemand der dort wohnt einen guten TA.

Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkundiger TA in und um Bautzen?

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger TA in und um Bautzen? - Ähnliche Themen

1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...