Vogelkundiger TA in Wiesbaden

Diskutiere Vogelkundiger TA in Wiesbaden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich suche für jemanden, der sich wegen Hilfe an mich gewendet hat, einen vogelkundigen Tierarzt in Wiesbaden. Kann jemand helfen? LG Elfi
E

Elfi

Guest
Hallo,
ich suche für jemanden, der sich wegen Hilfe an mich gewendet hat, einen vogelkundigen Tierarzt in Wiesbaden.
Kann jemand helfen?

LG Elfi
 
alternativ Mainz möglich ?

Hi Elfi,

eigene Erfahrungen keine, aber in der Nachbarstadt 55130 Mainz habe ich
Info das Dr.Steinmetz O.K. sei. Adresse über Vogeldoktor, siehe Link von Liora.

Gruss, Dieter
 
Danke für Eure Antworten. Bei vogeldoktor habe ich natürlich vorher nachgesehen. Ich dachte, ich könne so mehr erfahren.

@Dieter: Die Adresse in Mainz werde ich weitergeben. Danke

LG Elfi
 
Thema: Vogelkundiger TA in Wiesbaden
Zurück
Oben