Vogelkundiger TA in Wiesbaden

Diskutiere Vogelkundiger TA in Wiesbaden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche für jemanden, der sich wegen Hilfe an mich gewendet hat, einen vogelkundigen Tierarzt in Wiesbaden. Kann jemand helfen? LG Elfi

  1. Elfi

    Elfi Guest

    Hallo,
    ich suche für jemanden, der sich wegen Hilfe an mich gewendet hat, einen vogelkundigen Tierarzt in Wiesbaden.
    Kann jemand helfen?

    LG Elfi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

  4. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
    alternativ Mainz möglich ?

    Hi Elfi,

    eigene Erfahrungen keine, aber in der Nachbarstadt 55130 Mainz habe ich
    Info das Dr.Steinmetz O.K. sei. Adresse über Vogeldoktor, siehe Link von Liora.

    Gruss, Dieter
     
  5. Elfi

    Elfi Guest

    Danke für Eure Antworten. Bei vogeldoktor habe ich natürlich vorher nachgesehen. Ich dachte, ich könne so mehr erfahren.

    @Dieter: Die Adresse in Mainz werde ich weitergeben. Danke

    LG Elfi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkundiger TA in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger TA in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  3. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 2. April 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Die Genehmigung durch die Behörden...