Vogelkundiger TA.

Diskutiere Vogelkundiger TA. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand helfen,und mir einen Vogelkundigen TA in meiner nähe nennen(47053)? Wäre Euch sehr Dankbar.LG,Homer2266:)

  1. Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand helfen,und mir einen Vogelkundigen TA in meiner nähe nennen(47053)? Wäre Euch sehr Dankbar.LG,Homer2266:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Michael,

    ich kann Dir Dr. Pieper in Leverkusen nur wärmstens empfehlen, da er ganz auf Vögel spezialisiert ist und da einfach alles paßt. Wir fahren, wenn, dann auch immer nur dahin. Finden kannst Du ihn hier.

    Ist einer von Deinen Kleinen krank? 8o Falls ja, dann wünsche ich Dir viel Glück und dem Kleinen gute Besserung!
     
  5. Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo zusammen! Zuerst einmal: Meinen Agas(SK) geht es prächtig:freude: Aber man weiß ja nie wofür es gut ist,einen Vogelkundigen TA zu wissen.Habe erst am Wochenende eine Pleite durch einen TA erlebt,und dadurch mein geliebtes Meerschweinchen Maggie verloren.:heul: Ich finde es gibt immer weniger Kleintierärzte die auch gut sind.Da wo ich herkomme sind sie einfach nur teuer8( sonst nichts.Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheeren,aber das ist nun mal meine Erfahrung.Damit mir das nicht mit meinen Vögeln passiert,möchte ich mich einfach nur absichern. LG,Homer2266
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelkundiger TA.

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger TA. - Ähnliche Themen

  1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  4. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...