Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee?

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, glaubt mir, ich habe die Tierarztlisten schon alle durchgekämmt!:~ Vielleicht finde ich auf diese Weise ja jemanden, der mir eine gute...

  1. zieli

    zieli Guest

    Hallo,
    glaubt mir, ich habe die Tierarztlisten schon alle durchgekämmt!:~
    Vielleicht finde ich auf diese Weise ja jemanden, der mir eine gute Adresse nennen kann.
    Ich wohne auf der österreichischen Seite des Bodensees, kann allerdings nach Deutschland und in die Schweiz schnell kommen...8)
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Zieli
    also ich war mit unseren Geiern bei Dr. Hitz in CH-9425 Thal, das habe ich dir, glaube ich, ja schon mal mitgeteilt. Aber wie gesagt, ob du problemlos mit den Vögeln über die Grenze kannst, das bezweifle ich doch immer noch. Richtung Deutschland ist es wohl weniger ein Problem, denn da kann man an der "Grenze" direkt durchfahren.
     
  4. zieli

    zieli Guest

    Hallo Karin,
    danke, ich weiß um deinen Tipp, aber ich dachte, ich frag' noch mal in der Runde....Ich denke auch, das die Schweiz Probleme macht, aber gefragt habe ich immer noch nicht:~ ,da ich dachte, ich komme mit den TÄ hier in der Nähe aus. Ich fühle mich nur so unsicher.....:k
    Vielleicht gibt's ja noch 'ne gute Adresse!
     
Thema:

Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee?

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger Tierarzt am Bodensee? - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

    Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Junger Singschwan am Bodensee?

    Junger Singschwan am Bodensee?: hallo, das Foto habe ich am vergangenen Wochenende am Bodensee bei Radolfzell gemacht. Sehe ich das richtig - ist das ein junger Singschwan?...
  3. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...