Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Tag auch. Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum...
F

farrider

Mitglied
Beiträge
35
Tag auch.

Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum Wiesbaden/Mainz empfehlen?
 
Schau mal ich hab Dir was rausgesucht.

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=65

Kenne die Ärzte aber nicht.

Falls du noch andere Adressen haben möchtest, geh mal oben unter Adressen.
Da stehen dann noch andere Ärzte drin.

Viel Glück für deinen Kleinen.
 
Hallo,
auf unserer HP unter www.Papageienhof-Jettenbach.de unter Tieraerzte findest Du einen Eintrag von Dr. Schuetz in Frankfurt. Das ist ein sehr guter Tierarzt und Vogelspezialist.
 
Moin,

Dr. Schütz ist nicht mehr in Frankfurt in der Tierklinik Dr. Hach tätig (war dort nur ein paar Monate). Er arbeitet ausschließlich in einer TA-Praxis in 35510 Butzbach.

Gruß
Martina
 
Hallo Martina,
danke fuer die Info.
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht
Zurück
Oben