Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tag auch. Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum...

  1. farrider

    farrider Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch.

    Habe eine Sittichhenne, die ständig plustert. Möchte sie unbedingt zum Tierarzt bringen. Kann mir jemand einen guten Arzt im Raum Wiesbaden/Mainz empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 13. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schau mal ich hab Dir was rausgesucht.

    http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=65

    Kenne die Ärzte aber nicht.

    Falls du noch andere Adressen haben möchtest, geh mal oben unter Adressen.
    Da stehen dann noch andere Ärzte drin.

    Viel Glück für deinen Kleinen.
     
  4. #3 Werner Fauss, 13. Juni 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo,
    auf unserer HP unter www.Papageienhof-Jettenbach.de unter Tieraerzte findest Du einen Eintrag von Dr. Schuetz in Frankfurt. Das ist ein sehr guter Tierarzt und Vogelspezialist.
     
  5. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Moin,

    Dr. Schütz ist nicht mehr in Frankfurt in der Tierklinik Dr. Hach tätig (war dort nur ein paar Monate). Er arbeitet ausschließlich in einer TA-Praxis in 35510 Butzbach.

    Gruß
    Martina
     
  6. #5 Werner Fauss, 13. Juni 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Martina,
    danke fuer die Info.
     
Thema: Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel Tierarzt Wiesbaden

    ,
  2. tierarzt voegel wiesbaden

    ,
  3. vogelkundiger tierarzt wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger Tierarzt im Raum Wiesbaden gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...