Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Regensburg?

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Regensburg? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand von Euch einen vogelkundigen Tierarzt im Umkreis PLZ 930.. geben? War mit meiner Welli-Dame am Donnerstag einer TAin,...

  1. #1 WelliLocke, 16. August 2008
    WelliLocke

    WelliLocke Guest

    Hallo,

    kann mir jemand von Euch einen vogelkundigen Tierarzt im Umkreis PLZ 930.. geben? War mit meiner Welli-Dame am Donnerstag einer TAin, war aber nicht wirklich zufrieden mit ihr. Der Joey geht's nun schlechter als vor dem TA-Besuch... :traurig:

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pupsi1988

    Pupsi1988 Studentin aus Regensburg

    Dabei seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarching, da wo die Engel wohnen:-)
    Hallo!

    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht behilflich sein, habe nämlich dasselbe Problem wie du! Suche auch einen Vogeldoktor in Regensburg, mit meinem alten Tierarzt bin ich nicht zufrieden, er konnte meinem Bazi bis jetzt nicht helfen, und hatte nicht mal das medikament da das mein Vöglechen braucht!!

    Was hat denn dein Vogel, was fehlt ihm denn? Meiner kann sein linkes Bein nicht mehr bewegen......

    Finde aber auch im Internet keinen vogelkundigen TA....

    Kann uns jemand helfen?
     
  4. #3 Masterfloh, 16. August 2008
    Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Melde dich bei Dr. Dörr in Metten bei Deggendorf - da seid ihr auf der Autobahn von Regensburg aus doch relativ schnell dort. Der ist sehr vogelkundig. Da fahren wir von Cham aus immer hin. Sind zwar 70km, aber die lohnen sich wenn man seinen Piepser nicht einen ´auf-Verdacht-Bastler´ anvertrauen will sondern einen guten TA der sich auch gefiederten Freunden auskennt anvertrauen will.

    www.tierklinik-metten.de

    Die nächste Anlaufstelle wäre in der Nähe von München Dr. Janeczek der sich rein auf Papageien und Sittiche spezialisiert hat, aber teuer ist. Soweit ich informiert bin ist Dr. Dörr von ihm ein Studienkollege und hat in der Hinsicht auch was drauf was Sittiche und Papageien anbelangt.

    Hoffe ich konnte dir helfen - nimm den Weg in Kauf, aber ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn man deinem Piepser nicht mehr helfen kann, nicht daß es dann heisst ich hab einen schlechten Tip gegeben oder die Klinik sei schlecht. Wir haben nur super Erfahrungen gemacht, auch wenn wir so manchen unserer Freunde trotz aller Mühe nicht mehr helfen konnten. Aber dafür können die Ärzte nichts, denn die sind auch keine Wunderheiler. Jedoch dort kann ich dir sagen bist du sehr gut aufgehoben!!!!

    Gruß
     
  5. Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn euch Nürnberg nicht zu weit ist, Dr. Karbe ist ein Spezialist für Papgeien und Exotische Tiere.

    www.wildtiere-exoten.de

    VG Josefine
     
  6. #5 WelliLocke, 29. August 2008
    WelliLocke

    WelliLocke Guest

    Hallo beinander,

    habe eine VK TAin in Regensburg und Umgebung gefunden. Auf nachfolgender Seite sind sie super aufgelistet:

    http://**********************/tierarzt-9.html

    Mit der einen TAin war ich nicht zufrieden, sie hat Joey angeschaut, kurz abgetastet und gemeint, sie hat das Doppelte an Gewicht, was ihr zusteht. Sie hatte allerdings 'nur' ne Schwellung an der Kloake, welche nach einem Besuch bei einer anderen TAin aus dieser Liste (nach einer Spritze und ausführlichen Untersuchung) nun weg ist. Sie wird uns auf jeden Fall wiedersehen, sollte mal wieder (hoffentlich nicht!!!) was sein.

    LGe an alle!
     
  7. #6 WelliLocke, 29. August 2008
    WelliLocke

    WelliLocke Guest

    Warum zeigt der die Seite nicht an...? :?

    2. Versuch: wellensittich.de/tierarzt
    Dann unter PLZ 9 gucken...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelkundiger Tierarzt in der Nähe von Regensburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt regensburg

    ,
  2. tierarzt regensburg vogel

    ,
  3. tierarzt vogelkunde regensburg

    ,
  4. tierarzt vogel regensburg,
  5. regensburg tierarzt vogel,
  6. Tierarzt Papagei regensburg ,
  7. tierarzt in der nähe,
  8. tierarzt für vögel regensburg,
  9. vogelkundige tierärzte regensburg,
  10. Tierarzt Vogelspezialist Regensburg ,
  11. tierarzt regensburg Papageien ,
  12. papageien tierarzt regensburg,
  13. vogeltierarzt regensburg,
  14. Tierarzt Regensburg für papagai,
  15. tierärzte regensburg sittiche,
  16. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten173762-vogelkundiger-tierarzt-naehe-regensburg.html,
  17. Regensburg vogelkundiger Tierarzt