Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht.

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, ich habe mich gerade bei euch registriert, weil ich ein Anliegen habe: Meine Schwester hat auch zwei Wellensittiche, der...
F

Flitzegirl

Guest
Hallo liebe Leute,

ich habe mich gerade bei euch registriert, weil ich ein Anliegen habe:

Meine Schwester hat auch zwei Wellensittiche, der eine Herr von ihr, der Beppo ist seit einigen Tagen immer wieder am kröcheln und würgen, deshalb möchte sie morgen mit ihm zum Tierarzt, doch da sie gerade erst in die Gegend gezogen ist, weiß sie nicht, welcher vogelkundig ist.

Kann mir jemand mitteilen, welche TAs es in ihrer Nähe gibt? Postleitzahl ist die 24808.

Ich danke euch schon mal!

Da ich weiß, dass diese Infos nicht über das I-net genehmigt sind, bitte die TA-Adresse zu dieser Mail-Adresse senden:

XXX

Liebe Grüße

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
Tierärzte im PLZ-Bereich 24... findest du hier.
Ich drücke Beppo die Daumen, dass ihm schnell und kompetent geholfen werden kann!
Es wäre nett, wenn du berichten würdest, was der TA festgestellt hat (lasst unbedingt einen Kropfabstrich untersuchen) und wie es Beppo geht.:zwinker:
 
Ich danke für die Info, klar werde ich hier dann auch schildern, was der Beppo hat!:zustimm:

Bis dann

Kerstin
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben