Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht.

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, ich habe mich gerade bei euch registriert, weil ich ein Anliegen habe: Meine Schwester hat auch zwei Wellensittiche, der...

  1. #1 Flitzegirl, 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2007
    Flitzegirl

    Flitzegirl Flitzegirl

    Dabei seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich gerade bei euch registriert, weil ich ein Anliegen habe:

    Meine Schwester hat auch zwei Wellensittiche, der eine Herr von ihr, der Beppo ist seit einigen Tagen immer wieder am kröcheln und würgen, deshalb möchte sie morgen mit ihm zum Tierarzt, doch da sie gerade erst in die Gegend gezogen ist, weiß sie nicht, welcher vogelkundig ist.

    Kann mir jemand mitteilen, welche TAs es in ihrer Nähe gibt? Postleitzahl ist die 24808.

    Ich danke euch schon mal!

    Da ich weiß, dass diese Infos nicht über das I-net genehmigt sind, bitte die TA-Adresse zu dieser Mail-Adresse senden:

    XXX

    Liebe Grüße

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kerstin,

    herzlich willkommen hier im Forum! :zwinker:
    Tierärzte im PLZ-Bereich 24... findest du hier.
    Ich drücke Beppo die Daumen, dass ihm schnell und kompetent geholfen werden kann!
    Es wäre nett, wenn du berichten würdest, was der TA festgestellt hat (lasst unbedingt einen Kropfabstrich untersuchen) und wie es Beppo geht.:zwinker:
     
  4. Flitzegirl

    Flitzegirl Flitzegirl

    Dabei seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich danke für die Info, klar werde ich hier dann auch schildern, was der Beppo hat!:zustimm:

    Bis dann

    Kerstin
     
Thema:

Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht.

Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger Tierarzt in der nähe von Rendsburg gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...