Vogelkundiger Tierarzt Raum Nürnberg - Würzburg

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt Raum Nürnberg - Würzburg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich suche VK TA im raum N - WÜ ich brauch im Moment keine TA, aber wenn es dann sein muss soll ja schnell einer da sein. Was haltet...
T

taxi15

Guest
Hallo ich suche VK TA im raum N - WÜ
ich brauch im Moment keine TA, aber wenn es dann sein muss soll ja schnell einer da sein.
Was haltet ihr/oder hat jemand Erfahrung mit Dr. med. vet. Fritz Karbe

Fachtierarzt für Zoo- und Wildtiere

Praxis für Wildtiere und Exoten

soll sehr gut sein für Vögel

http://www.wildtiere-exoten.de/

hat jemand Erfahrung mit ihm?
ich weß nicht wo ich wenn es dann mal soweit ist wo ich hin soll!
kennt ihr noch andere?
 
Hallo!

Als ich in Bayern gewohnt hab bin ich immer nach Giessen in die Vogelklinik gefahren. Einmal auch nach Erlangen. Sonst gibts da ausser Muenchen nix "gscheites".

LG
Regina
 
Hallo,

es gibt in Öhringen / Cappel einen sehr guten VK Tiearzt...Dr Richter
müsste von Dir (91413 ) aus ca. 120km sein
 
Hallo,

es gibt in Öhringen / Cappel einen sehr guten VK Tierarzt...Dr Richter
müsste von Dir (91413 ) aus ca. 120km sein

ja sind 108 Km,aber im Notfall auch sehr weit, den Dr. med. vet. Fritz Karbe kennt keiner??
Aber trotzdem Danke für ne Untersuchung würde ich den weg schon machen.
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt Raum Nürnberg - Würzburg
Zurück
Oben