Vogelkundiger Tierarzt???wichtig!

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt???wichtig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Mein jüngster Welli macht mir zur Zeit etwas Sorgen :( er scheint eigentlich gesund zu sein...aber er "schnappt" öfter nach...

  1. #1 Jenny0207, 5. Mai 2002
    Jenny0207

    Jenny0207 Guest

    Hallo,

    Mein jüngster Welli macht mir zur Zeit etwas Sorgen :(
    er scheint eigentlich gesund zu sein...aber er "schnappt" öfter nach Luft...also man hört so nichts,ausser das er den schnabel immer auf und zu macht...
    das macht er nicht nach dem fliegen,sondern wenn er ruhig im Käfig sitzt!?Was kann das sein???

    Und kennt jemand einen Vogelkundigen Tierarzt im Kreis Unna oder Dortmund???

    Wenn nicht,wie kann man sonst erfahren,welcher Tierarzt sich hier gut mit vögel auskennt???:?

    Liebe Grüsse
    Jenny+Wellis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 5. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Jenny,

    schau mal unter www.sittich.de (Rubrik Tierarzt und dann Postleitzahl anklicken). Da gibt es einen TA in Dortmund,

    oder unter

    www.wellensittich.net (hier auch Tierarzt und dann PLZ anklicken). Da gibt es einen TA in Dorsten.

    Gruß
    Brigitte
     
  4. #3 ole olesson, 5. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2002
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    TA-Tipp

    Hi Jenny

    Tierärtzliche Klinik Dr. Rolf Brahm

    Hoher Wall 20 (Innenstadt) -
    schräg gegenüber dem altem Postgiroamt

    44137 Dortmund

    Teflon: 0231 / 149091 Faxen: 0231 / 14 77 59
    Mail: dr.brahm@t-online.de


    Bisher war ich bei 7 Besuchen 6 Mal sehr zufrieden (das eine Mal war unwesentlich) - schau, dass Du einen von den jungen TÄ (mindestens 1 Frau und ein Mann) kriegts, die geben sich wirklich Mühe ...

    Nur billig sind die aber nicht - mit 25 Euro musst Du schon rechnen für die Untersuchung und Behandlung des Vogels!
     
  5. #4 geiergitti, 7. Mai 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Jenny,

    ich Dir wärmstens 2 TÄ empfehlen:

    1.) Frau Dr. Könen, arbeitet in der Prxis Dr. Borgers, in Ratingen

    2.) Frau Dr. Menzeler, arbeitet in der Praxis Dr. Bulgrin, in
    Tönisvorst.

    Beide Ärztinen sind auf Papageien spezialisiert.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelkundiger Tierarzt???wichtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt papagei kreis unna

    ,
  2. tierarzt für Vôgel in Unna und Umgebung

    ,
  3. vogelkundige Tierärzte Bautzen

    ,
  4. vogelkundiger tierarzt dortmund,
  5. vogelkundiger tierarzt unna,
  6. Tierarzt vögel kreis unna,
  7. tierarzt soest wellensittick
Die Seite wird geladen...

Vogelkundiger Tierarzt???wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

    [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  3. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...