Vogelkundiger Tierarzt !?

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt !? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, Wie erkennt man einen vogelkundigen tierarzt? Das letzte mal als ich mit coco beim tierarzt war wollte der mir weiß machen das coco...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

Wie erkennt man einen vogelkundigen tierarzt?
Das letzte mal als ich mit coco beim tierarzt war wollte der mir weiß machen das coco ein weibchen ist und da musste ich ihn erst mal aufklären...:?
Also glaube ich nicht das er wirklich vogelkundig ist.
Außerdem ist er auch viel zu teuer. Das letzte mal hat er mir auf die rechnung geschrieben, das er mich fachkundig beraten hätte und das coco von ihm völlig durchgecheckt wurde. Dabei hat er gerade mal 2sätze mit mir gewechselt und coco nur den ring entfernt, und nicht weiter untersucht. Da durfte ich ne menge geld lassen.8(
Am ende durfte ich dann noch 6cent drauf zahlen, weil ich die rechnung gerne ausgedruckt haben wollte.
Habt ihr so was schon mal erlebt?
Ich habe ja die vermutung das coco irgend etwas hat. Er ist eigentlich ganz normal aber manchmal macht er halt komische geräuche und heute habe ich ihn sogar atmen gehört,
so fippende geräuche beim atmen...
und deswegen will ich mal einen ordentlichen tierarzt aufsuchen.
Kennt jemand einen vogelkundigen und nicht so teuren tierarzt in dresden oder umgebung?
 
Hi,
Dr. Schneider ist ganz gut, oder sagen wir es mal so er ist der einzige TA in Dresden oder Umgebung der sich ein bißchen mit Vögeln auskennt. Richtige Vogelkundler gibt es bei Dir in der Gegend leider überhaupt nicht.
 
Hi,
ich habe gerade eine Bekannte aus einem anderen Forum eine PN geschickt, sie geht zu Dr. Schneider. Sobald sie antwortet gebe ich Dir Bescheid :0- .
 
Sodale, da ist die Adresse:
Dr. Schneider
Berzdorfer Str. 20
Dresden-Prohlis (in der Nähe des Ortsamts Prohlis)

Öffnungszeiten: 9-12 Uhr, 16-19 Uhr und jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 9-12 Uhr
 
Hallo,

also daß Dr. Schneider gut ist kann ich nicht bestätigen, leider-
Ich gehe zu Dr. Sauer in Panschwitz Kuckau und das ist auch wirklich der einzige weit und breit der Bescheid weiß.
Bei Dr. Schneider war ich einmal im Sommer bei 30 Grad Hitze und nie wieder.
Hat meinen 2 Wellis völlig sinnloserweise 2 Spritzen gegeben0l

Dr. Sauer ist ca. 50 km von Radebeul entfernt und über die A4 locker in 35 min zu erreichen.

Viele Grüße
Katja
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt !?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben