Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

Diskutiere Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...

  1. Milan

    Milan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,
    ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut auskennt - ich lebe in der Nähe der Mecklenburgischen
    Seenplatte - vor unserem Haus fliegen öfter der Rote Milan, Turmfalken, Kraniche usw. - für ein Umweltschutzprojekt bin ich nun auf der Suche nach jemanden,
    der sich gut mit den heimische Vöglen auskennt - sich zutraut den Horst einiger geschützter Tiere zu finden und diese mit der Fotokamera zu dokumentieren -
    Ich wäre dazu bereit dafür zu bezahlen - Kost und Logis wären auch inbegriffen - wir wohnen landschaftlich sehr schön gelegen in einem alten Pfarrhof.
    Ich denke man müßte 2 bis drei Wochen Zeit einplanen -

    Gerne auch Rentner oder Studenten oder professionelle Ornithologen - auch für Tipps und Kontakte dazu wäre ich außerordentlich dankbar.

    Besten Dank schon Vorab für alle Tipps und Ideen.

    Michael .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Ich denke, es wird hier nicht viele Antworten dazu geben. Ich hätte auf jeden Fall Vorbehalte für eine Privatperson Horste seltener Arten zu suchen und Angaben zu liefern.
    Gerade wegen des Schutzes, veröffentlicht man da nicht alles.
     
Thema: Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundler gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...