Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr

Diskutiere Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche einen Vogelkundler im Raum 45.... Essen/Ruhr. Wer kann mir helfen.. Wer kennt einen guten Arzt ?! Gruss, Jamie Lee

  1. #1 Jamie Lee, 19. Mai 2007
    Jamie Lee

    Jamie Lee Guest

    Hallo,

    ich suche einen Vogelkundler im Raum 45.... Essen/Ruhr.

    Wer kann mir helfen.. Wer kennt einen guten Arzt ?!

    Gruss, Jamie Lee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 19. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    HIER sind welche aufgelistet. Ich komme nicht aus Essen und habe daher keine Erfahrung mit einem vk TA dort, aber du kannst auf der Seite bei "ansehen" nachsehen, wie andere von dem TA behandelt wurden, ob sie zufrieden waren etc.! :zwinker:
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Taubenklinik Essen ist wohl sehr gut.
     
  5. #4 Fantasygirl, 22. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Achte dort aber darauf, dass du zum Dr. Kamphausen kommst. Von dem hab ich schon öfter Gutes gehört. Als ich letztens da war, war er nicht da und ich war bei einer wirklich sehr nette Tierärztin, die aber leider meinen Kleinen falsch behandelt hat. Sie machte nicht den Eindruck, als wenn sie vogelunkundig ist, hat auch auf Trichos untersucht usw., aber die Medikamentendosierung war nicht optimal (Medis über das Trinkwasser: Für Tauben OK, für Wellis weniger gut). Zudem wurde der Kropfabstrich auch leider nicht ins Labor gegeben, um die genaue Ursache des "bakteriellen Infektes" herauszufinden.

    Ansonsten kann ich wahnsinnig den Dr. Staub aus der Tierklinik in Düsseldorf empfehlen. Ist zwar ein Stückchen weiter, aber lohnt sich definitiv! Diese Woche hat er allerdings frei und ist erst nach Pfingsten wieder da.
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, bei Dr. Straub kann ich nur zustimmen. Zu ihm geh ich auch immer.
    Der ist klasse, der Mann.

    Taubenklinik ist aber um einiges günstiger.

    Tierklinik in Düsseldorf hat dafür aber bis 21 Uhr geöffnet.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Straub ist in dieser Woche im Urlaub.
    Alternativ käme noch Fr. Dr. Köhnen in Frage:
    http://www.kleintierpraxis-koehnen.de/

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  9. #7 Jamie Lee, 23. Mai 2007
    Jamie Lee

    Jamie Lee Guest

    Hallo,

    danke für Eure Hilfe..Werde zur Taubenklinik fahren.

    Gruß, Jamie Lee
     
Thema: Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelkundler Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  2. Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

    Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777): Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
  3. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  4. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  5. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

    45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...