Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr

Diskutiere Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche einen Vogelkundler im Raum 45.... Essen/Ruhr. Wer kann mir helfen.. Wer kennt einen guten Arzt ?! Gruss, Jamie Lee
J

Jamie Lee

Guest
Hallo,

ich suche einen Vogelkundler im Raum 45.... Essen/Ruhr.

Wer kann mir helfen.. Wer kennt einen guten Arzt ?!

Gruss, Jamie Lee
 
HIER sind welche aufgelistet. Ich komme nicht aus Essen und habe daher keine Erfahrung mit einem vk TA dort, aber du kannst auf der Seite bei "ansehen" nachsehen, wie andere von dem TA behandelt wurden, ob sie zufrieden waren etc.! :zwinker:
 
Taubenklinik Essen ist wohl sehr gut.
 
Taubenklinik Essen ist wohl sehr gut.

Achte dort aber darauf, dass du zum Dr. Kamphausen kommst. Von dem hab ich schon öfter Gutes gehört. Als ich letztens da war, war er nicht da und ich war bei einer wirklich sehr nette Tierärztin, die aber leider meinen Kleinen falsch behandelt hat. Sie machte nicht den Eindruck, als wenn sie vogelunkundig ist, hat auch auf Trichos untersucht usw., aber die Medikamentendosierung war nicht optimal (Medis über das Trinkwasser: Für Tauben OK, für Wellis weniger gut). Zudem wurde der Kropfabstrich auch leider nicht ins Labor gegeben, um die genaue Ursache des "bakteriellen Infektes" herauszufinden.

Ansonsten kann ich wahnsinnig den Dr. Staub aus der Tierklinik in Düsseldorf empfehlen. Ist zwar ein Stückchen weiter, aber lohnt sich definitiv! Diese Woche hat er allerdings frei und ist erst nach Pfingsten wieder da.
 
Ja, bei Dr. Straub kann ich nur zustimmen. Zu ihm geh ich auch immer.
Der ist klasse, der Mann.

Taubenklinik ist aber um einiges günstiger.

Tierklinik in Düsseldorf hat dafür aber bis 21 Uhr geöffnet.
 
Thema: Vogelkundler im Raum Essen/Ruhr
Zurück
Oben