vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721

Diskutiere vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721 im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kenn jemand einen vogelkundlichen Tierarzt in Siegburg (53721) oder näherer Umgebung (Troisdorf, Hennef, St. Augustin, Lohmar...)?...

Schlagworte:
  1. Tabbi

Tabbi Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    kenn jemand einen vogelkundlichen Tierarzt in Siegburg (53721) oder näherer Umgebung (Troisdorf, Hennef, St. Augustin, Lohmar...)?
    Dr. Pieper in Leverkusen ist bekannt und geliebt (tolle Praxis, absolut zu empfehlen!).
    Da aber ein längerer Urlaubsaufenthalt der fliegenden Chaoten in Siegburg ansteht und ein Herzkranker Kandidat dabei ist, hätte ich da gerne ein "Backup".
    Lieben Dank schon einmal!

2. #2 Karin G., 14.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

offenbar nicht auf der Liste: klick

Princess Fluffy gefällt das.
Thema:

vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721

Die Seite wird geladen...

vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721 - Ähnliche Themen

1. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  2. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  3. Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt

Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt: Hallo, ich war heute mit einer meiner Kanarienhennen beim Tierarzt, spezialisiert auf Vögel und Reptilien. Die Henne ist wohl schon etwas älter...
  4. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  5. Vk Tierarzt in Mainz-Laubenheim...

Vk Tierarzt in Mainz-Laubenheim...: Wäre es möglich noch einen Vk Tierarzt mit in die Datenbank aufzunehmen? Es gibt einen Tierarzt in Mainz-Laubenheim... Dr. Dietmar Steinmetz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden