Sam & Zora
Foren-Guru
- Beiträge
- 10.660
Ich verstehe nicht, weshalb es immer um noch um den Threadsteller geht.
Die letzten Beiträge waren reine Diskussionen unsererseits und haben mit Julius im Grunde gar nichts zu tun, denn wie bereits erwähnt wurde, ist das eine Problematik, die hier immer wieder mal Thema sein wird, deshalb ist alles allgemein gehalten.......scheint hier neuerdings ein riesen Problem zu sein.
Es kann doch nicht angehen, dass, wenn jemand einen Therad mit einem bestimmten Thema eröffnet, dass wir die Füße still halten sollen, bis derjenige sich wieder meldet.....dann lasst doch gleich die Schranken hier runter. Dachte dies wäre ein Forum in dem Diskussionen mit-/untereinander legitim sind..
Wenn der Threadsteller manche Beiträge hier liest, durch die Blume noch die Frage aufkommt, ob es sich nicht "nur" um einen Querulant (ja, du bist erkannt) handelt, nur weil er nicht so funktioniert, wie es von Usern hier zeitnah, umgehend und zack zack erwartet wird ....würde mich an seiner Stelle sicher hier nie wieder melden.
Die letzten Beiträge waren reine Diskussionen unsererseits und haben mit Julius im Grunde gar nichts zu tun, denn wie bereits erwähnt wurde, ist das eine Problematik, die hier immer wieder mal Thema sein wird, deshalb ist alles allgemein gehalten.......scheint hier neuerdings ein riesen Problem zu sein.
Es kann doch nicht angehen, dass, wenn jemand einen Therad mit einem bestimmten Thema eröffnet, dass wir die Füße still halten sollen, bis derjenige sich wieder meldet.....dann lasst doch gleich die Schranken hier runter. Dachte dies wäre ein Forum in dem Diskussionen mit-/untereinander legitim sind..

Wenn der Threadsteller manche Beiträge hier liest, durch die Blume noch die Frage aufkommt, ob es sich nicht "nur" um einen Querulant (ja, du bist erkannt) handelt, nur weil er nicht so funktioniert, wie es von Usern hier zeitnah, umgehend und zack zack erwartet wird ....würde mich an seiner Stelle sicher hier nie wieder melden.
Zuletzt bearbeitet:

